Ridge Racer Driftopia: Driften, Driften und nochmals Driften! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q4 2013
Q4 2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ridge Racer Driftopia: Be First-Trailer

Ridge Racer Driftopia (Rennspiel) von Namco Bandai
Ridge Racer Driftopia (Rennspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Der neue Trailer zu Namcos Ridge Racer Driftopia zeigt erneut worum sich natürlich wieder alles drehen wird:Driften, Driften und nochmals Driften! Die kommende Ausgabe der Rennserie wird als Free-to-Play-Variante noch in diesem Jahr auf der PlayStation 3 und dem PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Be First-Trailer


Kommentare

UAZ-469 schrieb am
Im NFS-Forum haben viele Spieler ihre persönlichen Erfahrungen geschildert und es wäre zu sehr P2W. Wenn man das Auto nicht verlieren will, muss man Reparaturkits gewinnen oder für Echtgeld kaufen. Ansonsten muss man mit einer Schrottkarre vorlieb nehmen, mit der man keinen Blumentopf gewinnt.
Also... schonmal nichts für mich.
roman2 schrieb am
TMC hat geschrieben:Na hoffentlich wird das nach dem völlig vergurkten "Unbounded"-Flatout/Burnout/SplitSecond-Matsch endlich wieder ein richtiger RidgeRacer-Teil !
Nope. Hab ein paar Rennen in der Beta gemacht, und es ist grauenhaft. Also noch deutlich schlechter als Unbounded.
TMC schrieb am
Na hoffentlich wird das nach dem völlig vergurkten "Unbounded"-Flatout/Burnout/SplitSecond-Matsch endlich wieder ein richtiger RidgeRacer-Teil ! Obwohl der Trailer schon wieder den Anschein nach ersterem macht ... :Spuckrechts:
Hallo Namco, wie wärs denn mit einer zeitgemäßen Neuauflage von RR Type 4 ? RR pur ohne diesen ganzen Sch..ß aus den anderen Rennspielen, der in einem RR nix zu suchen hat ?
CaptainSoulless schrieb am
boah, wenn ich eins an allen neueren Rennspielen (NfS, Grid, Dirt,...) hasse dann sind es Driftrennen :( Warum muss jetzt sowas seit Underground immer mit drin sein? Schade, kein Ridge Racer für mich.
marioparty96 schrieb am
Hört sich doch ganz nett an, finde ich. :)
schrieb am

Facebook

Google+