Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Schaufel zu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: DarkSeas Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Schaufel zu

Road Redemption (Rennspiel) von
Road Redemption (Rennspiel) von - Bildquelle: DarkSeas Games
Das rabiate Motorradspiel Road Redemption bekommt prominenten Zuwachs: Early-Access-Besitzer können als Shovel Knight aus dem gleichnamigen Retro-Plattformer herzhaft mit der Schaufel austeilen, was der aktuelle Trailer anschaulich demonstriert. Die noch in der Entwicklung befindliche Version des per Kickstarter angeschobenen Spiels ist auf Steam für 12,99 Euro erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Shovel-Knight-Trailer


Kommentare

crewmate schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Hatte für den Bruchteil einer Sekunde einen Nerd-Gasmus, weil ich "Redemption" laß und eine Meldung zu einem Nachfolger von Red Dead Redemption erhoffte :mrgreen: :ugly: Nevermind

Das nächste Red Dead wird wohl kaum "Redemption" im Titel tragen. Der Vorgänger hieß "Red Dead Revolver".
Wahrscheinlich "Red Dead Revelation", "Red Dead Retribution", "Red Dead Resurrection" oder "Red Dead Requiem".
llove7 schrieb am
Ja ich auch...
Octavio89 schrieb am
Hatte für den Bruchteil einer Sekunde einen Nerd-Gasmus, weil ich "Redemption" laß und eine Meldung zu einem Nachfolger von Red Dead Redemption erhoffte :mrgreen: :ugly: Nevermind
johndoe1525641 schrieb am
Zu "Road Redemption", also on-topic, kann ich wie immer nichts sagen, ich dachte nur der Titel war geklaut, und ich könnte mal mit etwas Insider-Wissen glänzen. Aber wäre es wirklich Insider-Wissen gewesen, hätte ich natürlich nichts ausgeplaudert. Inzwischen weiß ja jeder dritte Hans, daß es einen Nachfolger geben wird, also habe ich mich wohl auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. ;)
manu! schrieb am
nexttothemoon hat geschrieben:"Road Redemption", und ich dachte schon, jetzt kommt endlich mal eine Presseerklärung.
Ich kenne um sechs Ecken einen, der für "Rockstar San Diego" arbeitet, Ich denke, ich verrate da eigentlich nur ein offenes Geheimnis, daß die Jungs seit Jahren an Hochdruck an einem Nachfolger arbeiten, auch wenn die Ehefrauen inzwischen mal wieder ob so vieler Überstunden rebellieren. Die Arbeitsbedingungen bei "R*ckstar San Diego" scheinen wirklich nicht die besten zu sein. Es kann noch zwei oder drei Jahre dauern, vielleicht kommt es auch alles viel schneller, aber im Moment ist man sauer wegen der niedrigen Gehälter, was ich auch persönlich sehr gut verstehen kann. Diese Jungs müßten eigentlich alle Millionäre sein.
Es ist für mich persönlich das Game, auf das ich mich am meisten freue. Ich hoffe, es wird richtig gut. Aber ich glaube, dieses Team kann das packen.

8O :?: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+