NHL 14: Zusatzinhalte für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.09.2013
12.09.2013
Test: NHL 14
85
Test: NHL 14
85
Jetzt kaufen ab 15,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL 14: Zusatzinhalte für Vorbesteller

NHL 14 (Sport) von Electronic Arts
NHL 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat bekannt gegeben, dass NHL 14 bei Amazon vorbestellt werden kann (bis zum 10.09.2013) und es folgende exklusive Bonusinhalte geben wird:
 
NHL 14 - Ultimate Team Pass
  • "NHL 14 Hockey Ultimate Team Gold-Sets: Sichert den Spielern 24 Wochen lang, je ein HUT-Gold-Set pro Woche.
  • In Hockey Ultimate Team können Fans ihr ultimatives Dreamteam mit Spielern aus den Ligen aller Welt aufbauen und ihr Können online oder offline auf die Probe stellen. Gewinnen sie ihre Spiele, steigen sie in die nächsthöhere Division auf, um sich dort in HUT-Saisons mit schwierigeren Gegnern zu messen."
  • Der beim Kauf enthaltene Code ist gültig für eine Gold-Pack-Berechtigung pro Woche für insgesamt 24 aufeinanderfolgende Wochen zur Verwendung im Spielmodus NHL 14 Hockey Ultimate Team. Um alle 24 Gold-Packs zu erhalten, muss der Code bis zum 17.09.2013 eingelöst werden. Jedes Gold-Pack enthält 12 Ultimate Team-Objekte, überwiegend Gold-Objekte und eine Mischung aus Spieler-, Trainings- und Verbrauchsobjekten.

BAUER Player Pack
  • Enthält das BAUER-Spieler-Pack mit individueller Ausrüstung und Boost-Objekten, welche den von den Fans erstellten "Be A Pro"- und "EASHL"-Spielern einen entscheidenden Vorteil verschaffen können.

Official Goalie Player Pack
  • "Enthält das Torhüter-Spieler-Pack mit Boost-Objekten, welche den von den Fans erstellten "Be A Pro"- und "EASHL"-Torhüter einen entscheidenden Vorteil verschaffen können."

Sowohl das "BAUER Player Pack" als auch das "Official Goalie Player Pack" können bis zum 04. März 2014 eingelöst werden.

NHL 14 wird am 12. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: EA Sports
NHL 14
ab 15,50€ bei

Kommentare

AcTioN K3kK schrieb am
Symarip hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:Jetzt heissen die DLCs bei EA schon Bauern-Pack ... das dürfte in etwa dem Bild entsprechen das sie von ihren Kunden haben. :wink:
...und wer kauft sich eigentlich wirklich jedes Jahre eine neue NHL-Hockey-Version!?...
HIER! :Häschen:
Yossarian22 schrieb am
Wieder keine PC Version. Ich hasse EA.
Symarip schrieb am
Player 1 hat geschrieben:Jetzt heissen die DLCs bei EA schon Bauern-Pack ... das dürfte in etwa dem Bild entsprechen das sie von ihren Kunden haben. :wink:
Da wird der Ausrüster wohl als Sponsor einiges springen haben lassen. Geht doch nichts über das allerste NHL-Hockey, danach wurde das Spiel zwar grafisch immer besser aber auch umso langweiliger und wer kauft sich eigentlich wirklich jedes Jahre eine neue NHL-Hockey-Version!? Könnte man wohl bei FIFA genauso fragen...
Serious Lee schrieb am
Jetzt heissen die DLCs bei EA schon Bauern-Pack ... das dürfte in etwa dem Bild entsprechen das sie von ihren Kunden haben. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+