NHL 14
12.06.2013 11:39, Mourad Zarrouk

Eiskalte Impressionen von der Westküste

In diesem knapp einminütigen Video von der E3 präsentiert EA Canada nahezu ausschließlich Spielszenen zur diesjährigen Eishocke-Neuauflage NHL 14 (ab 3,18€ bei kaufen). Das Sportspiel wird am 13.September für 360 und PS3 erscheinen.

Zu den Neuerungen zählt u.a die Enforcer-Engine. So soll der Körperkontakt zwischen den Spielern, insbesondere die Bodychecks, noch realistischer sein als in den Vorgängern. Dafür verwenden die Entwickler eine den Eishockey-Bedürfnissen angepasste Version der Impact-Engine aus der FIFA-Reihe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.