The Evil Within
23.04.2013 23:43, Julian Dasgupta

Gruselige Großaufnahmen

Shinji Mikami bedauerte erst kürzlich, dass es dieser Tage kaum noch echte Survival-Horror-Spiele gebe. Mit The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) will der Japaner deshalb an Dinge anknüpfen, die das Genre seiner Meinung nach einst auszeichneten - auf die richtige Mischung von Action und Horror komme es an.

Nach dem Live-Action-Teaser hat Bethesda jetzt ein paar Screenshots aus der Tango Gameworks-Produktion veröffentlicht, die 2014 auf PC und den aktuellen sowie kommenden Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.