The Evil Within
27.09.2013 15:54, Julian Dasgupta

Video mit ausführlichen Spielszenen veröffentlicht

Zurück zu den Wurzeln des Survival-Horrors will Shinji Mikami mit seinem The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Bei Bethesda fand man das Konzept überzeugend genug und kaufte das neue Studio des Schöpfers der Resident-Evil-Reihe vor drei Jahren gleich komplett auf.

In einem fast 12 Minuten langen Video präsentiert der Hersteller jetzt ein paar ausführlichere Szenen aus dem Titel, der nächstes Jahr auf Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC erscheinen. Das Material fußt auf bereits gezeigten Abschnitten, ist aber länger.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.