The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Leserwertung: 71% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within: Aktuelle Horror-Impressionen

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat weitere Spielaufnahmen aus The Evil Within veröffentlicht:

Screenshot - The Evil Within (360)

Screenshot - The Evil Within (360)

Screenshot - The Evil Within (360)

Screenshot - The Evil Within (360)

Screenshot - The Evil Within (360)

Der von Shinji Mikamis Tango Gameworks Studio entwickelte Survival-Horror (zur Vorschau) soll 2014 auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ausfuehrliche Spielszenen


Quelle: Bethesda

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Iconoclast
Gut, dann bist du zu gut für das spiel ?ich habe auf jeder fall in der schwierigste stufe(4) versucht ?.und ich komme nach kurze zeit nicht mehr weiter!! :oops:
MFG
an_druid schrieb am
Endlich mal wieder kein H.Survival mit reinem Versteckspiel vor dem bösen Booman.
Iconoclast schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Iconoclast
Die falsche Schwierigkeit stufe gewellt!!? :wink:
Nee, DS1 ist das einzige Spiel, bei dem ich jemals alle Erfolge geholt habe, sprich 1000 Gamerscore. Zig Mal durch auf allen Schwierigkeitsgraden.
DS 2 und 3 habe ich nur jeweils einmal auf schwer durchgespielt, war aber auch rotzeeinfach. Von den Endgegnern reden wir gar nicht erst.
Pitbull_Monster schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Weiß einer welcher Konsolenversion die Videos entnommen wurden? Für die alte Gen sieht das zu gut aus, für die neue gen zu schlecht...sind`s womöglich Videos vom XO Port? :lol:
Es ist entweder die X360 oder Xbone Version. Man sieht über die Items "A"s.
CryTharsis schrieb am
Weiß einer welcher Konsolenversion die Videos entnommen wurden? Für die alte Gen sieht das zu gut aus, für die neue gen zu schlecht...sind`s womöglich Videos vom XO Port? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+