The Evil Within: Erscheint erst Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Leserwertung: 71% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within: Erscheint erst Ende Oktober

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Über das hauseigene Blog liefert Bethesda das, was dieser Tage bei Horror-Titeln sehr, sehr üblich ist: Ein Video, in dem man die Reaktionen von Nutzern auf das Spiel erfasst hat.

Auch erwähnt der Hersteller, dass The Evil Within am 24. Oktober in den Handel kommen wird. Zuvor war Shinji Mikamis (Resident Evil) jüngstes Werk für den 29. August angekündigt worden.

Zudem teilt man mit, dass Vorbesteller mit dem Fighting Chance Pack belohnt werden sollen. Dieses umfasst:

  • Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel – Hiermit können Sebastians Eigenschaften verbessert werden.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere und bessere Flinte als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Qualen-Brandbolzen – Gegner in der Nähe werden durch einen Funkenregen verletzt.
  • Qualen-Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

 

Das Spiel wird auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht.
 
Letztes aktuelles Video: Reaktionsvideo


Kommentare

No Cars Go schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Hui, sieht das scheiße aus.
Grafik ist bekanntlich nicht alles. :wink:
Die meinte ich nicht.
~ Brian ~ schrieb am
LePie hat geschrieben:Sieht nach den Videos wie Over-the-top-Horror aus, aber auch das kann funktionieren - subtil zwar keinesfalls, aber man bleibt gespannt dran, um erfahren zu können, was die Entwickler noch so alles auf den Spieler loslassen. Hoffentlich darf sich Shinji auch beim Gegnerdesign so richtig austoben, denn Zombies sind mittlerweile sterbenslangweilig und ich will wieder so richtig scheußliche Gestalten antreffen.
SpoilerShow
Um die darauf folgenden Kommentare vorwegzunehmen: Ja, meine Mutter habe ich diese Woche schon besucht und heute morgen auch schon in den Spiegel geschaut.
lol was hast du gegen deine eigene Mutta? :P
@Topic
Wenn es den Charme der alten Capcome Spiele für die PS2/GC-Generation einfängt, bin ich voll dabei.
Die alten Resident Evil, Onimusha, DMC oder auch MGS 2 und 3 spiele ich heute noch gerne und diese Titel haben halt dieses gewisse Japan/Anime Flair ^^
Ich hab vertrauen in Shinji Mikami. Er ist wie Hideo Kojima. Hat immer eine klare Vision von seinen Spielen, die er auch mit viel herzblut in die Tat umsetzt.
Es kann gar nicht mehr viel schiefgehen.
Temeter  schrieb am
Aufs Spiel bin ich neugierig, aber diese Art Werbung ist einfach erbärmlich.
LePie schrieb am
Sieht nach den Videos wie Over-the-top-Horror aus, aber auch das kann funktionieren - subtil zwar keinesfalls, aber man bleibt gespannt dran, um erfahren zu können, was die Entwickler noch so alles auf den Spieler loslassen. Hoffentlich darf sich Shinji auch beim Gegnerdesign so richtig austoben, denn Zombies sind mittlerweile sterbenslangweilig und ich will wieder so richtig scheußliche Gestalten antreffen.
SpoilerShow
Um die darauf folgenden Kommentare vorwegzunehmen: Ja, meine Mutter habe ich diese Woche schon besucht und heute morgen auch schon in den Spiegel geschaut.
CristianoRonaldo schrieb am
Mein Most Wanted 2014.
Dann wird's halt um 2 Monate verschoben, ist jetzt nicht so unglaublich dramatisch. Hauptsache, es wird ein gutes Spiel und vor allen Dingen ein gutes, atmosphärisches Survival-Horror-Spiel, hoffentlich.
No Cars Go hat geschrieben:Hui, sieht das scheiße aus.
Grafik ist bekanntlich nicht alles. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+