The Evil Within
29.09.2014 15:58, Marcel Kleffmann

Überlebenstipps #1: Jede Kugel zählt

Zur Vorbereitung auf den Überlebenskampf in The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat Bethesda eine Video-Reihe mit Überlebenstipps gestartet. In der ersten Ausgabe "Jede Kugel zählt" geht es um den Einsatz der Waffen und Hilfsmittel im Spiel sowie den Umgang mit Munition bis hin zum richtigen Zeitpunkt, an dem man einfach nur noch wegrennen sollte.


The Evil Within befindet sich derzeit in Produktion und erscheint ungeschnitten am Dienstag, den 14. Oktober 2014, für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.