The Evil Within: Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound und Ursprünge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Leserwertung: 73% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within - Drei Making-of-Videos: Ästhetik, Sound und Ursprünge

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Tango Gameworks und Bethesda Softworks haben drei weitere Making-of-Videos zu The Evil Within veröffentlicht. Diesmal sprechen die Entwickler über die Ästhetik, den Sound und die Ursprünge des (virtuellen) Bösen.

Hinter den Kulissen: The Aesthetics of Evil


Hinter den Kulissen: The Sounds of Evil


Hinter den Kulissen: The Origins of Evil


The Evil Within wird am 14. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Tango Gameworks und Bethesda Softworks

Kommentare

Rooobert schrieb am
Das einzige was mich abhält ist....
-diese uralte, träge, Resident Evil Steuerung. Finde das passt nicht. Wenn ich Angst bekomme verfalle ich in Hektik und will nicht erst 3 sek. warten müssen bis der Charakter sich mal nach links/rechts gedreht hat.
Deshalb häng ich bei Metro 2033 redux immer noch im ersten Level. Wer hat sich diese kack-sensitivy einfallen lassen. Auf der höchsten Geschwindigkeit noch zum einschlafen.
casanoffi schrieb am
Naja, solange ich mich drauf einlassen werde und ich mit weniger Horror, dafür mit mehr Saw-Action rechnen werde, sollte es kein Reinfall für mich werden :biggrin:
Allerdings muss sich The Evil Within ganz weit hinten anstellen...
Sherlock Holmes ist gerade an der Reihe, Alien Isolation und Styx haben bereits ne Nummer gezogen.
Und anschließend wird mich vermutlich Lords of the Fallen bis zum Ende des Jahren unterhalten.
Solon25 schrieb am
Übrigens kam heute auch eine Bethesda mail wo drauf hingewiesen wird, das mit dem Season's Pass 3 "Add Ons" kommen werden.
schrieb am

Facebook

Google+