von Dieter Schmidt,

The Evil Within: Entwicklungsstadien des Bossgegners Laura

The Evil Within (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


Eine der schrecklichsten Figuren in dem Horrorspiel The Evil Within (ab 4,79€ bei kaufen) dürfte Laura sein: Entwickler Shinji Mikami und Konzeptzeichnerin Ikumi Nakamura erklären, dass man zunächst einen Geist im Sinne der japanischen Folklore zeichnete, davon aber abrückte und Laura weitere Arme gegeben hat. Darauf aufbauend hat man sie wie eine Spinne animiert. Das Ergebnis erinnert an Figuren von The Ring und The Grudge.

Letztes aktuelles Video: The Creatures Within Laura




Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Bei der ersten Begegnung hatte ich mich da schon ein bischen gefürchet und war angeeckelt. Haben sie einfach toll inszeniert...richtig widerlich.
crewmate hat geschrieben: Aber Laura spielt in der gesamten Story wohl keine so große Rolle. Wie jeder andere auch.
Wrong.
crewmate schrieb am
Die war ja damals schon im ersten Teaser das Hauptaugenmerk. Aber Laura spielt in der gesamten Story wohl keine so große Rolle. Wie jeder andere auch.
Condemned87 schrieb am
Abartig diese Laura :D
Die einzige Figur aus dem Game, die mir Angst macht :Hüpf:
schrieb am
The Evil Within
ab 9,99€ bei