von Marcel Kleffmann,

The Evil Within: Download-Erweiterung "The Assignment" im März

The Evil Within (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Irgendwann im März soll die erste Download-Erweiterung "The Assignment" für The Evil Within (ab 4,79€ bei kaufen) erscheinen. Dies gab Bethesda Softworks bekannt und veröffentlichte dazu den folgenden (gruselig kurzen) Teaser-Trailer:

Letztes aktuelles Video: The Assignment DLC Teaser


Der Season-Pass wird drei Add-ons umfassen. "The Assignment" ist wiederum das erste von zwei DLC-Paketen, in denen Juli Kidman (die Partnerin von Detective Castellanos) die Hauptrolle spielt. Das zweite DLC-Paket wird den Titel "The Consequence" tragen und die dritte Download-Erweiterung wird sich um den "Wächter" drehen.
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Clusterpain schrieb am
Wirrer Humbug? Naja, okay, die Story war nicht so berauschend, aber das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht. Ich freu mich drauf... besser als die letzten beiden Resi-Teile zusammen...
BlueCheese schrieb am
Noch mehr von diesem wirren Humbug ? Naja, wer's braucht.
schrieb am