The Evil Within: "The Executioner" (DLC): Kampfarenen als Wächter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Leserwertung: 73% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und Trailer

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Das dritte und letzte DLC-Paket "The Executioner" (Termin: 26. Mai) für The Evil Within führt den Spieler in der Rolle des Wächters durch eine Reihe von Kampfarenen. Zunächst mit seinem typischen Hammer bewaffnet, tritt der Spieler gegen bekannte Widersacher an und erlangt dabei neue Waffen und Verbesserungen. The Executioner spielt im Herrenhaus der Victoriano-Familie, wo der Spieler als der Wächter in einer Mischung aus First-Person-Nahkampf und Erkundung die Geschichte jenes Mannes ans Tageslicht bringt, der gegen seinen Willen zum Wächter wurde.

Letztes aktuelles Video: The Executioner DLC Trailer


Als letztes Add-on vervollständigt "The Executioner" den Season Pass zu The Evil Within. Der Season Pass beinhaltet auch die ersten beiden DLCs "The Assignment" und "The Consequence".
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Heuristiker schrieb am
Hallo jschona,
die einzelnen Zusatz-Episoden sind versteckt im Playstation-Store, ziemlich unglücklich platziert. Momentan weiß ich selbst nicht mehr, wo sie sich befinden. Entweder unter DLCs oder Du wirst fündig mittels der Namenssuche.
Eine Sauerrei isses trotzdem, da nur der Season-Pass angeboten wird....
jschona schrieb am
Ich habe den season Pass jetzt schon seit Mitte März ca und leider kann och bin heute nichts von den zusatzinhalten spielen, was mich ziemlich abnervt wenn ich ehrlich bin. .. er lädt einfach nichts herunter. .. habe ich etwas falsch gemacht ??? Vielleicht kann mit ja hier jemand sagen woran es liegt ???? Danke und LG!!
schrieb am

Facebook

Google+