The Evil Within
23.06.2015 16:31, Marcel Kleffmann

Letterbox ade: "Schwarze Balken" können auf den Konsolen deaktiviert werden

Für The Evil Within (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht das "Juni-Update" für Xbox One, Xbox 360, PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 zum Download bereit . Nach der Patch-Installation dürfen die Konsolenspieler den Kinomodus (und damit die Letterbox) deaktivieren und können das Horrorspiel auch im Vollbild-Modus spielen. Ursprünglichen hatten die Entwickler die "schwarzen Balken" (oben und unten) als kinematographisches Stilmittel verteidigt (wir berichteten). Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad "Casual" neu ausbalanciert und bietet nun mehr Munition und eine "nachgebesserte Energieanzeige".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.