Surgeon Simulator
03.06.2016 11:02, Jan Wöbbeking

Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer

Wer schon immer wissen wollte, was in Donald Trump vorgeht, kann der Sache ab sofort im Surgeon Simulator auf den Grund gehen: Im für 59 Cent auf Steam erhältlichen DLC "Anniversary Edition Content" schreckt der britische Entwickler Bossa Studios nicht davor zurück, einen echten Politprominenten in das alberne Gemetzel einzubauen. In dem Update steht der US-Präsidentschaftskandidat als Patient zur Verfügung.

"In diesem Update für das schwarzhumorige Spiel Surgeon Simulator liegt das Leben in deinen zittrigen Händen als Möchtegern-Chirurg, während du eine Herztransplantation an Donald Trump vornimmst, um deine Stimme abzugeben. Ist Trump ein Held mit einem Herz aus Gold oder ein Bösewicht mit steinernem Herzen? Du entscheidest!" Stimme ab, indem du Trump mit einem Herz deiner Wahl ausstattest, mit einer Vielzahl medizinischer Instrumente."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.