von Marcel Kleffmann,

MGS The Twin Snakes: blutiges Video



Ein neues Video aus Metal Gear Solid: The Twin Snakes steht zum Download bereit. Das über zwei Minuten lange Video zeigt den blutigen Kampf von einigen Ninjas gegen einen absolut übermächtigen Gegner.



Download: Trailer #3 (Ninja Bloodbath) (28 MB)



Kommentare

Mogwai180 schrieb am
Einfach nur geil ! versteh nur net warum das net auch für ps2 kam voll schade eig
Ark schrieb am
Jaja schon gut Akume :)!
Warscheinlich haben wir aneinander vorbei geschrieben egal!
Zum Thema: Ich find das Video auch geil :)
lAmbdA schrieb am
doch,sagt gamepro.uncut+englische untertexte ab 16fsk.
johndoe-freename-63750 schrieb am
Des Video zeigt aber ned die Deutsche Version, oder?
In der Fassung wird es hier doch nie veröffentlicht werden.
johndoe-freename-64918 schrieb am
kann mich arkune nur anschliessen. habe es ma angetestet bei nem kollegen und habe es schon nur wegen der beschissenen steuerung gehasst.
schrieb am