Ratchet & Clank - The Movie
23.04.2013 16:34, Dieter Schmidt

Ankündigungs-Video

Das Animationsstudio Rainmaker Entertainment (für den CGI-Film "Escape From Planet Earth" verantwortlich) will in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Blockade Entertainment und in Absprache mit Insomniac Games einen Kinofilm zu Ratchet & Clank produzieren. Das CGI-Werk soll auf die aus den Spielen bekannten englischen Sprecher zurückgreifen. Für das Skript konnte der Autor TJ Fixman gewonnen werden, der für die Ratchet & Clank-Reihe bereits tätig war: Der Bösewicht Drek will die gesamte Galaxie zerstören. Ratchet und Clank schließen sich einer Gruppierung galaktischer Gesetzshüter an, um ihn aufzuhalten. Dabei will man vor allen Dingen den Humor der Serie einfangen. Der Film soll 2015 fertig werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.