Defense Grid 2
02.07.2014 17:55, Marcel Kleffmann

Und wieder müssen die Kerne beschützt werden

Auch in Defense Grid 2 müssen wieder die "Kerne" beschützt werden und zwar in dem man allerlei unterschiedliche Türme auf der Karte platziert und damit die angreifenden Gegner ausschaltet.


Defense Grid 2 (Nachfolger von Defense Grid: The Awakening) wird von Hidden Path Entertainment entwickelt. Der zweite Teil (für PC) wurde von einem Privatinvestor finanziert, nachdem eine Kickstarter-Kampagne (2012) das DLC-Paket Defense Grid: Containment ermöglicht hatte. DG2 wird neben einem Einzelspieler-Modus auch Mehrspieler-Optionen für kooperative und kompetitive Partien enthalten. Das Tower-Defense-Spiel erscheint im Herbst 2014 für PC, Mac, Linux, Xbox One und PS4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.