von Marcel Kleffmann,

Defense Grid 2: Türme mit Flächeneffekten

Defense Grid 2 (Taktik & Strategie) von 505 Games
Defense Grid 2 (Taktik & Strategie) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Im folgenden Video zu Defense Grid 2 geht Hidden Path Entertainment auf Türme mit Flächeneffekten ein. Die Vor- und Nachteile von Inferno-, Schock- und Meteor-Türmen werden - wie in den letzten Videos - von General Fletcher vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Tuerme mit Flaecheneffekten


Defense Grid 2 bietet Einzelspieler-Gefechte sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi auf Karten, die sich dynamisch verändern sollen. Das Spiel erscheint im Herbst als Download für PC (September), Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One.
Quelle: Hidden Path Entertainment und 505 Games

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Also nicht das ich als DG Backer ein Problem mit Berichterstattung habe, aber was sollen solche News?
Da könnte man ja gleich anfangen jeder Funktion in einem Spiel ne eigene News zu spendieren.
Zumal, ist das was Neues in DG? Der Flammenwerferturm hatte einen "ae", der Grantenturm, der Temporal verzögert auch flächendeckend, das sind jetzt nicht wirkliche Neuigkeiten. Sie erklären nur was es für Türme gibt. Das wäre so, als würde es bei jedem COD ne eigene NEws pro Waffe geben, mit Erklärung wie sie funktioniert.
Also iwie find ich diese "News" doch etwas seltsam.
Passiert sonst nix?
Was ist denn mit Areal? :mrgreen:
schrieb am