von Marcel Kleffmann,

Broforce: Update mit Brolander, Broden, Covert-Ops-Stages und leistungssteigernden Drogen

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für Broforce (ab 28,99€ bei kaufen) ist ein kostenloses Update veröffentlicht worden. Der "Post-Launch-Inhalt" umfasst zwei neue Bros und zwar den vielleicht unsterblichen Brolander und den Donnergott Broden. Außerdem bekommen alle Bros Zugriff auf die taktischen "All-American Supply Drops", die mit Alien-Pheromonen die Xenomorphs verwirren können oder mit seltsamen Drogen für eine Extraportion Energie sorgen. Zudem können die Broforce-Spieler ihre Kampffertigkeiten in den neuen Covert-Ops-Stages unter Beweis stellen - diese wurden speziell für den jeweiligen Bro und dessen Spezialfähigkeiten gestaltet.

"Obwohl Broforce bereits vor über einem Monat erfolgreich veröffentlicht wurde, sind wir per Vertrag dazu verpflichtet, immer weiter Updates nachzuliefern. Und zwar so lange, bis jemand von uns stirbt oder physisch nicht mehr dazu in der Lage ist, eine Maus oder eine Tastatur zu bedienen", erklärt Free Lives Gründer Evan 'Sex Hips' Greenwood. "Arbeitet niemals mit Devolver Digital zusammen. Das ist die Hölle und ich wünsche es keinem Entwickler." Broforce ist bei Steam und Humble erhältlich und erscheint 2016 auch für PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Lightning Strikes Twice Update

Quelle: Free Lives, Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Broforce
ab 28,99€ bei