E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
11.06.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2013 Game Critics Awards: Titanfall räumt ab

E3 2013 (Messen) von
E3 2013 (Messen) von
Nach der E3 werden üblicherweise die Game Critics Awards vergeben. Mit jenen Preisen stimmen ausgewählte US-Magazine und -Zeitungen darüber ab, welche Produkte ihnen auf der Messe am besten gefallen haben.

So auch in diesem Jahr. Geht es nach jenen Journalisten, so hat Titanfall den mit Abstand besten Eindruck hinterlassen. Das Debütprojekt von Respawn Entertainment war sechs Mal nominiert worden und schaffte es auch, sich in allen Kategorien durchzusetzen. Damit übertrifft der Multiplayer-Shooter auch die Bestmarke von The Last of Us, welches im vergangenen Jahr immerhin fünf Awards einheimsen konnte.

Wer die 4P-E3-Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.

Best of Show
Titanfall

(Respawn/EA for PC, Xbox 360, Xbox One)

Best Original Game
Titanfall
(Respawn/EA for PC, XBox 360, Xbox One)

Best Console Game
Titanfall
(Respawn/EA for PC, Xbox 360, Xbox One)

Best Handheld/Mobile Game
Tearaway
(Media Molecule/SCEA for PSVita)

Best PC Game
Titanfall
(Respawn/EA for PC, Xbox 360, Xbox One)

Best Hardware/Peripheral
Oculus Rift
(Oculus VR)

Best Action Game
Titanfall
(Respawn/EA for PC, Xbox 360, Xbox One)

Best Action/Adventure Game
Watch Dogs
(Ubisoft Montreal/Ubisoft for PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii-U)

Best Role Playing Game
The Elder Scrolls Online
(Zenimax Online/Bethesda Softworks for PC, PS4, Xbox One)

Best Racing Game
Need for Speed: Rivals
(Ghost Games/EA for PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One)

Best Sports Game
NHL 14
(EA Canada/EA Sports for PS3, Xbox 360)

Best Strategy Game
Total War: Rome II
(Creative Assembly/Sega for PC)

Best Social/Casual Game
Fantasia: Music Evolved
(Harmonix/Disney Interactive for Xbox 360, Xbox One)

Best Online Multiplayer
Titanfall
(Respawn/EA for PC, Xbox 360, Xbox One)

Best Downloadable Game
Transistor
(Supergiant Games for PC, PS4)



Kommentare

D_Radical schrieb am
zero18 hat geschrieben:Battlefield hätte allein durch die gewaltige Zerstörung als bestes PC Game oder zumindest als bestes Console Game zählen müssen.

Für ein Hochhaus das immer auf dieselbe vorgescriptete Art und Weise zusammenfallen wird? Ne... TheDivision kann ich wie gehabt nachvollziehen, aber Battlefield 3.5 hat völlig zurecht nichts gewonnen.
zero18 schrieb am
Man kann es drehen und wenden wie man will. Aber es hat einfach nicht diese Fülle an Nominierungen verdient.
Hätte auch lieber The Division, Destiny und Battlefield 4 auf ein paar Nominierungen gesehen. Alleine schon die Optik und die Spielweise von The Division hat mich viel mehr überzeugt als bei Titanfall. Das zerschießen der Autoscheiben und das Skill-System sowie das Miteinander. Und es ist kein Ego sonder Third Person MMO Shooter.
Battlefield hätte allein durch die gewaltige Zerstörung als bestes PC Game oder zumindest als bestes Console Game zählen müssen.
Bild
D_Radical schrieb am
Weavel[GER] hat geschrieben:The Division sah da in spielerischer Hinsicht nicht wesentlich, aber dennoch etwas interessanter aus und hätte das schon eher verdient.

Mich hat es auch gewundet, dass es der Titel nicht mal unter die Nominierten geschafft hat. Auf der anderen Seite kann ich mir aber denken, dass TheDivision auf viele wie ein abgeändertes GhostRecon wirken muss. Ähnlich wie viele hier in Titanfall einen CoD-Abkömmling sehen.
frostbeast schrieb am
Antimuffin hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Für mich hat Witcher 3 mehr Hitpotenzial als Titanfall. Gehöre dazu wohl zu einer Minderheit

Man kann die beiden nur bedingt vergleichen, sind die beiden doch unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Genres.

Spiel ist ein Spiel. Man kann vergleichen was man will. Und so wie ich das verstehe, waren alle Spiele aus der E3 mit dabei.
schrieb am

Facebook

Google+