Call of Duty: Ghosts: Neue Modi, neue Animationen, neue Perks.... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts: Hinter den Kulissen: Multiplayer

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Infinity Ward präsentiert geballte sechs Minuten Hintergrundinformationen zum Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts. Es wird neue Modi wie Cranked oder Search and Rescue geben, neue Animationen (endlich kann man sich nach links und rechts aus der Deckung lehnen) und neue Perks.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Multiplayer


Kommentare

D_Radical schrieb am
Das sind die Änderungen die den regulären Releases gut zu Gesicht stehen würden. Als Anstoss für die neue Generation braucht man sich da nicht allzu sehr auf die Schulter klopfen.
TP-Skeletor schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Die Soundgeräusche werden seit Jahren wiederverwendet, vor allem die Waffen klingen mittlerweile richtig schrecklich. Ach und das Lehnen: geiles Feature, vielleicht hätte man es ja nie Ausbauen sollen?

Findest das wirklich geil? Hab den Quatsch zumindest in einem MP-Shooter (Shooter, nicht Milsim! In Arma2 hab ich's genutzt) noch nie gebraucht. In der CoD-Realitaet jumped man doch einfach um die Ecke, drueckt gleichzeitig "HINLEGEN" und macht 'nen Dropshot. :lol:
Scorpyfizzle schrieb am
Die Soundgeräusche werden seit Jahren wiederverwendet, vor allem die Waffen klingen mittlerweile richtig schrecklich. Ach und das Lehnen: geiles Feature, vielleicht hätte man es ja nie Ausbauen sollen?
otothegoglu schrieb am
schefei hat geschrieben:Zuvor entfernte Features wieder einbauen und als Innovation verkaufen ist schon ein ziemlich kluger Schachzug. :lol:

Leider gang und gebe bei FIFA.
Game&Watch schrieb am
Wahnsinn, man kann sich nach rechts und links lehnen!! Gabs ja nur schon...nun...schon IMMER...
Langsam nervt dieses "Dinge, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sind als Features anpreisen"
Als nächstes kommt bestimmt die Meldung, man werde im neuen CoD sogar ein Optionsmenü haben in dem man die Auflösung einstellen kann....ach ne, das haben sie ja schon bei MW2 gemacht :roll:
schrieb am

Facebook

Google+