von Mourad Zarrouk,

Call of Duty: Ghosts: Hinter den Kulissen: Multiplayer

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Infinity Ward präsentiert geballte sechs Minuten Hintergrundinformationen zum Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) . Es wird neue Modi wie Cranked oder Search and Rescue geben, neue Animationen (endlich kann man sich nach links und rechts aus der Deckung lehnen) und neue Perks.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Multiplayer



Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Das sind die Änderungen die den regulären Releases gut zu Gesicht stehen würden. Als Anstoss für die neue Generation braucht man sich da nicht allzu sehr auf die Schulter klopfen.
TP-Skeletor schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Die Soundgeräusche werden seit Jahren wiederverwendet, vor allem die Waffen klingen mittlerweile richtig schrecklich. Ach und das Lehnen: geiles Feature, vielleicht hätte man es ja nie Ausbauen sollen?
Findest das wirklich geil? Hab den Quatsch zumindest in einem MP-Shooter (Shooter, nicht Milsim! In Arma2 hab ich's genutzt) noch nie gebraucht. In der CoD-Realitaet jumped man doch einfach um die Ecke, drueckt gleichzeitig "HINLEGEN" und macht 'nen Dropshot. :lol:
Scorpyfizzle schrieb am
Die Soundgeräusche werden seit Jahren wiederverwendet, vor allem die Waffen klingen mittlerweile richtig schrecklich. Ach und das Lehnen: geiles Feature, vielleicht hätte man es ja nie Ausbauen sollen?
otothegoglu schrieb am
schefei hat geschrieben:Zuvor entfernte Features wieder einbauen und als Innovation verkaufen ist schon ein ziemlich kluger Schachzug. :lol:
Leider gang und gebe bei FIFA.
Game&Watch schrieb am
Wahnsinn, man kann sich nach rechts und links lehnen!! Gabs ja nur schon...nun...schon IMMER...
Langsam nervt dieses "Dinge, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sind als Features anpreisen"
Als nächstes kommt bestimmt die Meldung, man werde im neuen CoD sogar ein Optionsmenü haben in dem man die Auflösung einstellen kann....ach ne, das haben sie ja schon bei MW2 gemacht :roll:
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei