Call of Duty: Ghosts: Explosionen, Pathos und Gefechte im Story-Trailer aus dem Einzelspieler-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts - Explosionen, Pathos und Gefechte im Story-Trailer aus dem Einzelspieler-Modus

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Es kracht, explodiert und dröhnt: Infinity Ward und Activision Blizzard haben den Story-Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Das Video stellt das Szenario des Shooters vor, zeigt mehrere Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne und beleuchtet (ganz kurz) die Charaktere:

Letztes aktuelles Video: Einzelspieler-Kampagne



Call of Duty: Ghosts ist ab dem 05. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus wird das Spiel für die Next-Generation-Plattformen verfügbar sein.
Quelle: Activision

Kommentare

D_Radical schrieb am
Carrington hat geschrieben:Dagegen war ja Splinter Cell antipatriotisch. Mehr Pathos als oben genannter Satz geht wohl nicht mehr.
In Sachen Pathos wirds schwer an CoD ranzukommen, richtig. Dafür hat sich das letzte SplinterCell mehr Mühe gegeben Folter und "Der Zweck heiligt die Mittel" zu propagandieren als jedes CoD oder jede Staffel 24. Das muss man auch erstmal schaffen.
johndoe713589 schrieb am
Sieht doch schonmal richtig gut aus. Hoffe es gibt zum Launch auch ein Ghosts Bundle
sehe grade .. das gibts bereits. perfekt
Flextastic schrieb am
gefällt mir gut der trailer :)
wird mein erstes game mit der ps4 sein
small-Toe schrieb am
Ich weiss nicht was ihr immer mit der technik habt.. Das aktuelle CoD sieht für die aktuellen Konsolen einfach scheisse aus! Und wenn das neue nur annährend an die knackig scharfen Texturen der PC Version herrankommt und garniert wird mit Effekten die vorher nicht möglich waren (siehe Gesichter, Waffenmodelle, Animation etc.) dann weiss zumindest ICH das das "NextGen" ist ( Auf Konsole bezogen). Der Trailer ist übrigens der Wahnsinn und erzeugt bei mir Gänsehaut, so wie alle InfinityWard CoD Trailer bisher... Cant Wait! :Hüpf:
Mirabai schrieb am
Fremdschämen XXL - Mal ehrlich, sitzten wirklich Amerikaner zuhause und jubeln dabei? Oder haben das Gefühl "Ja jetzt habe ich mein Land mal wieder vor dem "Bösen" gerettet"?!
Die kuh ist schon recht alt und hat sehr viel Milch gegeben, wird Zeit das sie in den Ruhestand darf.
schrieb am

Facebook

Google+