Call of Duty: Ghosts
28.10.2013 16:58, Marcel Kleffmann

Aliens statt Zombies: Trailer enthüllt den Extinction-Modus

Activision hat den Extinction-Modus aus Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) vorgestellt. In Extinction befallen Aliens die Erde und als Spieler muss man im Alleingang oder mit bis zu vier Personen die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen - prinzipiell vergleichbar mit dem Zombie-Modus aus den Call-of-Duty-Titeln von Treyarch. In diesem Modus wird man gegen in Wellen attackierende Aliens kämpfen, die eigene Basis verteidigen, Klassen aufwerten und Ausrüstung sammeln.

Call of Duty: Ghosts ist ab dem 05. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.