Call of Duty: Ghosts
30.10.2013 18:53, Julian Dasgupta

Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

Per Twitter meldet sich Mark Rubin, Ausführender Produzent bei Infinity Ward, zu Wort und geht auf ein Thema ein, das auf neogaf traditionell zur Kernschmelze führen dürfte. Der Producer bestätigt dabei, dass die Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) nativ in einer Auflösung von 720p berechnet wird, die dann auf 1080p hochskaliert wird. 

Auf der PS4 bekäme man hingegen native 1080p geboten. Beide Versionen seien auf eine Bildrate von 60 Frames pro Sekunde optimiert. Entsprechende Gerüchte und Hinweise hatte es schon in der vergangenen Woche gegeben, Microsoft und Activision hatten Presseanfragen zu dem Thema aber bisher nicht beantwortet, während ausgewählte Journalisten mit Zugang zu Testversionen auf ein Embargo verwiesen.

Wer die entsprechende Hardware hat, wird das optisch prächtigste Erlebnis aber wie schon bei Battlefield 4 auf einer anderen Plattform erleben: dem PC. Dort bekommt man laut Infinity Ward nämlich die Texturen mit der höchsten Auflösung geboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.