Call of Duty: Ghosts: Das Extinction-Quartett im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts: Das Extinction-Quartett im Blick

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Mit Extinction hatte Infinity Ward vor einigen Tagen einen Horde-artigen Spielmodus von Call of Duty: Ghosts vorgestellt. In einem Trailer zeigt man jetzt kurz das Vierer-Team, das sich den einfallenden Außerirdischen stellen muss.

Letztes aktuelles Video: Exctinction First Contact


Kommentare

Bedameister schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Während uns cod vielfalt und inovation zeigt streicht bf den coop. Sehr gut IW, ich hatte ghost schon vor bekantwerden dieses moduses vorbestellt wegen truppen, jetzt seit ihr über allen zweifel erhaben.
Muss ich dir echt recht geben. Hätte ich nie geglaubt, dass ein CoD im Vergleich zu seinem Vorgänger innovativer sein wird als es ein Battlefield im Moment tut.
Bambi0815 schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Während uns cod vielfalt und inovation zeigt streicht bf den coop. Sehr gut IW, ich hatte ghost schon vor bekantwerden dieses moduses vorbestellt wegen truppen, jetzt seit ihr über allen zweifel erhaben.
Innovation ist COD sicherlich nicht. Ausser du hälst Alternative Wege im Singleplayer oder Fisch-KI für Innovation.
Und Bf4 hat kein Coop? Verdammt ich habe das und noch nicht nachgeschaut, aber mich so gefreut auf coop ... nnneeeeeeeiiiiiinnnnnnn. Verdammte Rip-Offs, damit sie Kohle machen.
COD ist im Multiplayer der Kack überhaupt. Aber Coop ist COD das beste was man bekommen kann.
Nero7 schrieb am
Während uns cod vielfalt und inovation zeigt streicht bf den coop. Sehr gut IW, ich hatte ghost schon vor bekantwerden dieses moduses vorbestellt wegen truppen, jetzt seit ihr über allen zweifel erhaben.
Bedameister schrieb am
Ich kanns einfach nicht leugnen, der Modus sieht irgendwie interessant aus
schrieb am

Facebook

Google+