Call of Duty: Ghosts
26.11.2013 12:29, Julian Dasgupta

Laut Activision bestverkauftes Spiel auf PS4 und Xbox One

Hinsichtlich des Verkaufsstarts war Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) klar unter der Marke von Call of Duty: Black Ops 2 geblieben. Einer der Gründe dürfte aber auch die Ankunft von PlayStation 4 und Xbox One gewesen sein, da ein Teil der Fans sicherlich den Erwerb der Konsolen eingeplant hatte und und lieber auf die entsprechende Version des Shooters wartete.

Laut Angaben des Publishers ist der nun das beliebteste Multiplayer-Spiel auf der Xbox One und das am häufigsten gespielte Spiel auf der PS4. Bei den US-Ketten Walmart, Target, Gamestop und Best Buy sei CoD: Ghosts außerdem das bestverkaufte Spiel für die jeweilige Konsole. Von Bundle-Titeln abgesehen - gemeint ist wohl FIFA 14 - sei der Shooter außerdem das umsatzträchtigste Spiel im UK-Markt laut Charttrack.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.