von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Im Laufe des heutigen Tages können Xbox-Spieler ein neues Skin für den Hund aus Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) für 1,99 Dollar runterladen, das den Hund in einen Wolf verwandelt - was auch gleich mit über 10.000 Likes bei Instagram bedacht wurde. Hierbei handelt es sich nur um eine optische Veränderung. Die anderen Plattformen sollen später bedient werden.


Umsonst soll hingegen das Weihnachtspaket (Waffen-Camo, Player Card, Player Patch, Player Background) veröffentlicht werden - für PC und Xbox 360 am heutigen Donnerstag. Die anderen Plattformen erhalten das Paket am 18. Dezember.
Quelle: oneofswords.com

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Mir ist auch egal was die Spiel Industrie vor hat ?Die PS3 ist die letzte Konsole für mich (auf n PC bin schon längst ausgestiegen) und nach über dreißig Jahre aktive Unterstützung , jucken mir die neue spiele mit der Tollen Mikrotransaktionen ,Kostenpflichtige Bindungen , DRMs & DLCs gleich null !!!
Mit meine "alten kram" bin ich zu frieden und eine bedarf für die "Zukunft Spiele" habe ich nicht , dafür ist der ganze kram was die heute produzieren , kaum was wert (Die wenige ausnahmen - die "noch" da sind - sind wie ein tropfen in Ozean) !!!
MFG
johndoe1633711 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Das stimmt. Nur manchmal geht das bei mir nicht, weil ich seit fast 3 Jahrzehnten dieses Hobby betreibe und aktuell manches völlig absurd ist.
Ich muss manchmal auch noch mit mir kämpfen, facepalme still schluchzend vor mich hin, aber dann geht es wieder :)
Bild
Sorry Kajetan, ich konnte nicht anders :D
sourcOr schrieb am
Na ob daraus ein Crash wird ist die Frage. Noch sind die ganzen DLC und Mikrotransaktionen ja ein Extra-Schmankerl für die Publisher. Wenn die eigene Existenz dann aber wirklich von diesem Kleinkram abhängt, dann wirds kritisch. Wir sind noch garnicht tief genug da drinnen, es geht noch weiter runter!
Kajetan schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Das stimmt. Nur manchmal geht das bei mir nicht, weil ich seit fast 3 Jahrzehnten dieses Hobby betreibe und aktuell manches völlig absurd ist.
Ich muss manchmal auch noch mit mir kämpfen, facepalme still schluchzend vor mich hin, aber dann geht es wieder :)
Knarfe1000 schrieb am
Das stimmt. Nur manchmal geht das bei mir nicht, weil ich seit fast 3 Jahrzehnten dieses Hobby betreibe und aktuell manches völlig absurd ist. Aber es wäre ja nicht der erste Videospielcrash. Den ersten habe ich noch aktiv erlebt.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei