Call of Duty: Ghosts: Patch mit neuem Spielmodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts: Patch mit neuem Spielmodus

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Im offiziellen Forum erläutert Activision den jüngsten Patch für Call of Duty: Ghosts. Das Update erweitert den Shooter um einen Modus namens Heavy Duty. Dahinter verbirgt sich eine Multiplayer-Variante, in der die Teilnehmer mit mehr Lebensenergie ausgestattet und somit etwas robuster sind.

Neben den üblichen Bugfixes und Balancing-Änderungen gibt es außerdem neue Loadouts für den Infected-Modus sowie fünf zusätzliche Squad-Punkte für jeden Soldaten für die ersten fünf Stufen. Der Patch steht auf PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 zur Verfügung.

New Features:

  • Heavy Duty mode.
  • 5 squad points granted to each soldier at the initial 5 levels of progression.
  • New loadouts added to Infected mode.

 

Weapon Balance:

  • Reduction in the flinch benefit of the Focus perk for Sniper Rifles.
  • ADS speed reductions and further adjustments to Sniper Rifle settings.


 

Additional Fixes:

  • Field Order adds 100xp on pickup.
  • Fix for unlimited perks.
  • Invisible exploit fix.

Letztes aktuelles Video: Season Pass


Quelle: via Shacknews

Kommentare

an_druid schrieb am
".. Neben den üblichen Bugfixes und Balancing-Änderungen gibt es außerdem neue Loadouts für den Infected-Modus .."

Bild
"..Dahinter verbirgt sich eine Multiplayer-Variante, in der die Teilnehmer mit mehr Lebensenergie ausgestattet und somit etwas robuster sind. .."
Das heißt?.. Energiebalken?.. 3-4mal auf die Birne draufhalten damit um ein Headshot zu machen?
..Hardcore echt Hardcore.
Phips7 hat geschrieben:omg hltet eure hackfressen das spiel ist hammer. Dieser modus den haben sich viele gewünscht da man sehr schnell stirbt. Das wird hammer geil zum zocken und ist doch mal toll das wir was kriegen wo wir uns gewünscht haben. ihr elendigen hater könnt euer bf spielen gehn mit 1hit kill bug und crouch desync.
OkOK..is gut, habs kapiert - du bist der Ghost.
*Zachi* schrieb am
So ein Scheiss ! Patch mal lieber die Spawnpunkte damit das Game wieder spielbar ist ! Anstatt so ein Mist zu produzieren . Noch mehr Robustheit brauchen wir nicht
Bambi0815 schrieb am
smartplanet hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=v0Xegy7atn0
schaut euch das an wenn ihr mir nicht glaubt....kein dreck nur fakten!!
Wirklich smartplanet. Schluck nicht alles was du siehst. Ein wenig Hintergrundmusik und jemand der langsam und deutlich spricht, kommt natürlich sehr dramatisch rüber und versucht Menschen ein wenig an deinem Glauben zu appelieren. Aber bitte schluck nicht den ganzen Scheiss. Die meisten die Verschwörungstheorie-Bücher machen, wollen einfach nur Geld machen. Die meisten von den Verschwörungstheorien sind wieso alle widerlegt. Es ist halt leicht Scheisse in Welt zu bringen. Aber glaub was du willst. Das ist dein freies Recht. Zumindest in meinem Land ...noch ^^
Bambi0815 schrieb am
Sicher das sie Update meinen? Ich musste erstmal nachschlagen was das ist.
Phips7 schrieb am
omg hltet eure hackfressen das spiel ist hammer. Dieser modus den haben sich viele gewünscht da man sehr schnell stirbt. Das wird hammer geil zum zocken und ist doch mal toll das wir was kriegen wo wir uns gewünscht haben. ihr elendigen hater könnt euer bf spielen gehn mit 1hit kill bug und crouch desync.
schrieb am

Facebook

Google+