Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping"

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie schon im Vorjahr spendiert Activision DLC-Paketen auch in diesem Jahr eigene Werbevideos. Im Falle von Call of Duty: Ghosts macht sich der Hersteller Sorgen, dass der Spieler nicht genug Zeit hat für die kommenden Zusatzinhalte und plant deswegen ein "CODnapping".

Das DLC-Paket Onslaught wird am 28. Januar auf Xbox Live veröffentlicht und beinhaltet den üblichen Multiplayer-Nachschub sowie neues Material für den Extinction-Modus. Die anderen Plattformen dürften mit der üblichen Verzögerung bedient werden.

Letztes aktuelles Video: Onslaught-DLC CODnapped


Kommentare

Alastor schrieb am
Raksoris hat geschrieben:(...) mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden

Schon passiert. :roll:
johndoe1633711 schrieb am
Gut gemachte Werbung! :)
Schon krass, das extra für dlc ein Spot dieser Dimension produziert wird.
Raksoris schrieb am
CoD ist zwar nicht mein Ding, aber die Werbung war lustig mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden
traceon schrieb am
Wo kann ich den Service buchen? ;)
Bambi0815 schrieb am
Ischariot47 hat geschrieben:Ich spiele zwar kein COD, aber die Werbungen finde ich trotzdem (oder auch deswegen) irgendwie lustig. Der alberne B-Action Movie Style gefallt mir.

Werbung ist immer hammer. Wenn sie doch auch nur soviel Geld in das Spiel stecken würden, wie sie es in Werbung tun.
schrieb am

Facebook

Google+