von Julian Dasgupta,

Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping"

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie schon im Vorjahr spendiert Activision DLC-Paketen auch in diesem Jahr eigene Werbevideos. Im Falle von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) macht sich der Hersteller Sorgen, dass der Spieler nicht genug Zeit hat für die kommenden Zusatzinhalte und plant deswegen ein "CODnapping".

Das DLC-Paket Onslaught wird am 28. Januar auf Xbox Live veröffentlicht und beinhaltet den üblichen Multiplayer-Nachschub sowie neues Material für den Extinction-Modus. Die anderen Plattformen dürften mit der üblichen Verzögerung bedient werden.

Letztes aktuelles Video: Onslaught-DLC CODnapped



Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Raksoris hat geschrieben:(...) mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden
Schon passiert. :roll:
johndoe1633711 schrieb am
Gut gemachte Werbung! :)
Schon krass, das extra für dlc ein Spot dieser Dimension produziert wird.
Raksoris schrieb am
CoD ist zwar nicht mein Ding, aber die Werbung war lustig mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden
traceon schrieb am
Wo kann ich den Service buchen? ;)
Bambi0815 schrieb am
Ischariot47 hat geschrieben:Ich spiele zwar kein COD, aber die Werbungen finde ich trotzdem (oder auch deswegen) irgendwie lustig. Der alberne B-Action Movie Style gefallt mir.
Werbung ist immer hammer. Wenn sie doch auch nur soviel Geld in das Spiel stecken würden, wie sie es in Werbung tun.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei