von Julian Dasgupta,

Call of Duty: Ghosts: Video-Einblicke in das nächste Extinction-Kapitel

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Das DLC-Paket Onslaught kommt nicht nur mit herkömmlichen Multiplayer-Karten daher, sondern umfasst auch Nachschub für den Extinction Mode. Darin verschlägt es die Soldaten nach Alaska, nachdem Wissenschaftler die grandiose Idee hatten, vermeintlich tote Alien-Überbleibsel zu einer dort ansässigen Basis zu überführen. Es passiert, was passieren muss.

Letztes aktuelles Video: Onslaught-DLC Extinction Episode 1 Nightfall


Onslaught wird ab dem 28. Januar auf Xbox Live erhältlich sein; die anderen Plattformen dürften wie üblich einen Monat später bedient werden. Die Extinction-Kampagne wird dann noch mit den drei danach folgenden DLC-Paketen ausgebaut werden.


Kommentare

5ancho schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.
Denn...
greenelve schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.
Im Herbst, wie jedes Jahr. Zusammen mit Fifa/PES, AC und dem EA Shooter. :|
Phips7 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.
wenn das nächste BF und AC rauskommt.
Netter trailer freu mich schon.
Bambi0815 schrieb am
Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei