Call of Duty: Ghosts: Video-Einblicke in das nächste Extinction-Kapitel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
05.11.2013
05.11.2013
05.11.2013
08.11.2013
05.11.2013
15.11.2013
Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Technisch hätte auf dem PC trotz leichten Verbesserungen mehr drin sein müssen. Trotzdem ein guter Shooter, der aber nicht an die Klasse eines Battlefield heran reichen kann”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Gut inszenierte, aber inhaltlich enttäuschende Kampagne mit altbackener Kulisse. Dafür rockt der Mehrspieler mit intensiven Gefechten und flüssiger Darstellung.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der PS4 ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Test: Call of Duty: Ghosts
76

“Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”

Test: Call of Duty: Ghosts
77

“Auch auf der Xbox One ist Call of Duty: Ghosts ein gutes Spiel mit Schwächen bei Technik und Kampagne.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Ghosts
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Ghosts: Video-Einblicke in das nächste Extinction-Kapitel

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Das DLC-Paket Onslaught kommt nicht nur mit herkömmlichen Multiplayer-Karten daher, sondern umfasst auch Nachschub für den Extinction Mode. Darin verschlägt es die Soldaten nach Alaska, nachdem Wissenschaftler die grandiose Idee hatten, vermeintlich tote Alien-Überbleibsel zu einer dort ansässigen Basis zu überführen. Es passiert, was passieren muss.

Letztes aktuelles Video: Onslaught-DLC Extinction Episode 1 Nightfall


Onslaught wird ab dem 28. Januar auf Xbox Live erhältlich sein; die anderen Plattformen dürften wie üblich einen Monat später bedient werden. Die Extinction-Kampagne wird dann noch mit den drei danach folgenden DLC-Paketen ausgebaut werden.

Kommentare

5ancho schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.

Denn...
greenelve schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.

Im Herbst, wie jedes Jahr. Zusammen mit Fifa/PES, AC und dem EA Shooter. :|
Phips7 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.

wenn das nächste BF und AC rauskommt.
Netter trailer freu mich schon.
Bambi0815 schrieb am
Wann kommt den das nächste COD .. müsste doch schon bald wieder soweit sein.
schrieb am

Facebook

Google+