von Sebastian Johannsen,

Call of Duty: Ghosts: Top 10 der besten CoD-Ghosts-Kills #2

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Weiter geht die Top-10-Week von Microsoft, in welcher Spieler mit der Upload-Funktion ihre besten Videos hochladen können. In dem zweiten Teil der besten Abschüsse in Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) darf man u.a. fliegende Hunde, tollkühne Messerwerfer und fast blinde Gegenspieler erwarten. Auch hier richtet sich die Auswahl mehr nach dem Unterhaltungswert statt nach den Fähigkeiten der Spieler.

Letztes aktuelles Video: Top 10 CoD-Ghosts-Kills 2



Kommentare

bloub schrieb am
wahnsinn, da schmeisst jemand eine granate auf gut glück und erwischt sogar einen. wenn das als einer der besten kills gilt, muss ich wohl bei meinen hunderten kills, die ich so gemacht habe in meiner aktiven zeit, ja als bester spieler aller zeiten gelten :lol:.
AtzenMiro schrieb am
Also jetzt mal ernsthaft. Warum berichtet 4Players über so ein Kram, der weder relevant, geschweige gut gemacht ist, aber dafür über vieles andere nicht oder nur sehr verspätet?
greenelve schrieb am
Ich will ne Top 10 der besten Super Mario Kills. :evil:
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei