Call of Duty: Ghosts
22.03.2014 08:52, Marcel Kleffmann

Xbox-Spieler können "Onslaught" an diesem Wochenende kostenlos testen

Wer Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) für Xbox One oder Xbox 360 sein Eigen nennt, kann den ersten Zusatzinhalt "Onslaught" vom 21. bis 24. März kostenlos herunterladen und ausprobieren. Die Probeversion enthält die vier Mehrspieler-Karten Fog, BayView, Containment und Ignition. Außerdem ist die Multiplayer-Waffe "Maverick" mit dabei, die als Sturm- oder Scharfschützengewehr einsetzbar ist. Zu guter Letzt ist auch die erste Episode der vierteiligen Geschichte um den Extinction-Spielmodus (Episode 1: Nightfall) spielbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.