von Alice Wilczynski,

Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im DLC

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision und Infinity Ward ersetzen den Multiplayer-Kommentator des Shooters Call of Duty: Ghosts im neuen DLC durch den Rapper Snoop Dogg. Das "Snoop-Dogg-Voice-Pack" erscheint am 22. April für die 360 und Xbox One und wird 2,99 Dollar kosten. Die neuen Sprachsamples bringen nach Aussagen des Rappers eine gehörige Portion "Snoopism" ins Spiel.

Letztes aktuelles Video: Snoop-Dogg-Voice-Pack



Kommentare

Euthyphron schrieb am
mich lässt das ganze amüsiert grienen... :mrgreen:
Exedus schrieb am
Ich mag ja hip hop und fand Snoop dog früher ziemlich gut, aber das hier ist doch nur noch lächerlich
Skarmax schrieb am
die wissen doch echt nicht mehr, wie man noch mehr Geld aus dem Spiel schöpfen kann. Statt einer interessanten Mechanik und Story, wird mit unsinnigen DLC gemüllt
Purple Heart schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Und für die deutsche Version spricht Bushido die Texte? :Häschen:
Du willst doch nicht wirklich Snoop mit Bushido vergleichen? x.x
PS: Ich kann mit Hip Hop nichts anfangen. Genauso wie mit Rap.
Eisenherz schrieb am
Und für die deutsche Version spricht Bushido die Texte? :Häschen:
schrieb am