Action-Adventure
Entwickler: Techland
Publisher: -
Release:
kein Termin
Q1 2015
kein Termin
Q1 2015
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellraid: E3-Präsentation passend zur gamescom

Hellraid (Action) von
Hellraid (Action) von - Bildquelle: Techland
Passend zur gamescom hat Techland die komplette E3-Präsentation von Hellraid (aus dem Juni 2014) veröffentlicht. In dem knapp 21 Minuten langen Video sprechen die Entwickler über das Spiel, das Elemente von Hack&Slay-Titeln und Ego-Shootern kombinieren soll. Neben einer Kampagne soll es auch einen Mehrspielermodus geben, in dem die Spieler gemeinsam gegen Monsterhorden antreten müssen.

Letztes aktuelles Video: E3-Präsentation


Quelle: Techland

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Ja, war auch mein Gedanke sofort. Kampfsystem von Skyrim...... das langweiligste überhaupt. Wie kann man nur ausgerechnet das kopieren? :hammer:
Michi-2801 schrieb am
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Skyrim ohne Story? :roll:
Beli Sar schrieb am
elder scrolls - serie; Sorry
(Morrowind, Oblivion oder Skyrim waren in Punkto Kampfsystem bescheiden)
LePie schrieb am
Morrowind? :Kratz:
Ich habe das Kampfsystem dort anders in Erinnerung, Tritt, aktiver Block und Parieren gab es dort zumindest nicht.
schrieb am

Facebook

Google+