Titanfall: Exklusiv für Xbox One mit E3-Präsentation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Exklusiv für Xbox One mit E3-Präsentation

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das lang erwartete Debut aus dem Hause Respawn-Entertainment ist nun  offiziell vorgestellt und mit Bildmaterial versehen:

Screenshot - TitanFall (XboxOne)

Screenshot - TitanFall (XboxOne)

Screenshot - Titanfall (XboxOne)

Titanfall erscheint exklusiv für die Xbox One und bietet explosive Mech-gegen-Infanterie-Action auf der neuen Microsoft-Konsole. Auf der E3-Präsentation gab es auch erstes Ingame-Material des Mehrspieler-Shooters zu sehen, das die Mechs, Gadgets, Waffen und Mechaniken des schnellen Actiontitels umfasst.

Update: Die offizielle Ankündigung bestätigt wie gemunkelt PC- und Xbox 360-Versionen des Shooters.

Die ehemaligen Call-of-Duty-Entwickler, die mit Modern Warfare Mehrspieler-Maßstäbe für ein ganzes Genre setzten, treten nun mit Titanfall in direkte Multiplayer-Konkurrenz mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber Infinity Ward:


Kommentare

Herr Kaf-fee-trin-ken schrieb am
Aber Destiny sieht besser aus. Blablabla...
Ich finds hammergeil. Bestes Gunplay a la CoD, aber gottseidank vermindertes Spieltempo. Dazu Battlemechs und Mirrors Edge-Moves, einfach geil. Schade, dass Titanfall erstmal nicht für die PS4 erscheint.
KATTAMAKKA schrieb am
Das ist AAACOD auf Speed , mit ner Rakete im Arsch rummdüsen und rummballern das ist so aufregend das ich gleich einschlafen muss . Soviel Spielerische ^^Next Gen^^ Revolution vertrage ich einfach nicht :mrgreen:
Aber hy das passt zur Horstbox Philosophie von MS wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:
Batistuta schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Evtl. später auch für PS4:
http://www.playm.de/2013/06/titanfall-ps4-94632/

Diese Aussagen sind mMn ziemlicher Schwachsinn :roll: Sie hätten nicht genügend Ressourcen um es auch auf die PS 4 zu bringen?! Als wenn DAS dann so das Problem wäre, wenn das Spiel eh schon fertig ist.
Flextastic schrieb am
ja dazu gab es schon einige gerüchte, schauen wir mal.
schrieb am

Facebook

Google+