von Julian Dasgupta,

Titanfall: Respawn stellt zwei neue Titanen vor

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen der VGX präsentierten Respawn und EA zwei Videos zu Titanfall (ab 4,55€ bei kaufen) . Nachdem man bisher nur den Atlas gezeigt hatte, präsentierten die Entwickler jetzt zwei weitere Titanen. Während der Ogre als robuster und schlagkräftiger Mech daherkommt, ist der Stryder eher das Gegenteil: Er kann weniger einstecken, ist dafür aber agiler.

Titanfall wird am 15. März auf PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.





Kommentare

zmonx schrieb am
Hmm, Schade, QuakeWars sah jetzt vielversprechend aus (konnte mir aber jetzt keine Videos dazu angucken)... Das war/ist leider auch bei "Armored Core V" so, dass so gut wie nie einer Online war. Ist nämlich auch ein Multi/Singleplayer Mix und eigentlich guter Bestandteil des Spiels, den man dann nicht nutzen konnte.
Starhawk und Hawken sehen aber auch nice aus! Das gute bei einer neuen IP ist aber, dass "Alle" bei Null anfangen... Wie schon gesagt, schade eigentlich wegen dem nicht Crossplay :)
3nfant 7errible schrieb am
zmonx hat geschrieben:@Scipione
Hey, danke für die Tipps :)
Bin ja eher auf der Konsole zuhause und liebäugle ja immer noch mit der X1. Darum auch mein Interesse... Könnte ein guter Starttitel werden.
Die Mechs in "Armored Core V" haben sich auch schon sehr gut angefühlt, leider ohne Egoshooter Part. Aber ein Spiel, was ich noch unbedingt weiterspielen wollte, da es auf eine gewisse Art sich sehr komplex angefühlt hatte, mir aber die Zeit gefehlt hatte, mich da genauer reinzuspielen.
"Lost Planet" hatte auch Mechs, die sogar optisch sehr cool waren... Wie die in Titanfall mMn.
Auf das neue von Nintendo "X" oder so, bin ich auch gespannt! Scheint auch sehr gut zu werden. Besonders, weil es auf eine Story aufgebaut zu seien scheint.
Schade, dass bei Titanfall kein Crossplay mit PC möglich ist, hätte den PClern gerne mal gezeigt, was Skill ist 8)
ja, aber bevor du eventuell losrennst.... ^^ ich fürchte leider QuakeWars und Section8 wird nicht mehr grossartig gespielt, waren auch hauptsächlich MP.
Starhawk gibts leider nur auf PS3, aber Hawken könntest dir vielleicht mal anschauen. Ist fürn PC und free to play.
zmonx schrieb am
@Scipione
Hey, danke für die Tipps :)
Bin ja eher auf der Konsole zuhause und liebäugle ja immer noch mit der X1. Darum auch mein Interesse... Könnte ein guter Starttitel werden.
Die Mechs in "Armored Core V" haben sich auch schon sehr gut angefühlt, leider ohne Egoshooter Part. Aber ein Spiel, was ich noch unbedingt weiterspielen wollte, da es auf eine gewisse Art sich sehr komplex angefühlt hatte, mir aber die Zeit gefehlt hatte, mich da genauer reinzuspielen.
"Lost Planet" hatte auch Mechs, die sogar optisch sehr cool waren... Wie die in Titanfall mMn.
Auf das neue von Nintendo "X" oder so, bin ich auch gespannt! Scheint auch sehr gut zu werden. Besonders, weil es auf eine Story aufgebaut zu seien scheint.
Schade, dass bei Titanfall kein Crossplay mit PC möglich ist, hätte den PClern gerne mal gezeigt, was Skill ist 8)
Beli Sar schrieb am
Bin ehrlich sehr gespannt (Wär vielleicht ein intressanter Shooter für den PC)- was mir allerdings gar nicht zusagt ist MP+Bots!
3nfant 7errible schrieb am
zmonx hat geschrieben:Wow, die Mechs oder Titans, fühlen sich schon jetzt, nur allein durch die Videos, schon super an ^^
Man darf hier echt gespannt sein, was das wird... Denn der Stil, gefällt mir schon mal sehr! Auch die Bewegungsmöglichkeiten als Fußsoldat mit den Wallruns find ich super.
Joah, die Next-Gen kommt so langsam in Schwung, sach ich mal... Schöne neue Videos!

nuja, dafür hätte es aber nicht unbedingt eine nexxgen benötigt. Wenn dir sowas gefällt hättest du dich auch schon vorher mal umschauen können und nicht erst auf den grossen Hype-Titel warten :wink:
QuakeWars, Section8, Starhawk, Hawken um nur mal einige zu nennen, sind auch Spiele mit umfangreicheren Bewegungsmöglichkeiten und Mechs
wirklich schade, denn manche davon waren/sind richtig gut, hatten aber nie diesen gewaltigen Hype Bonus
Seth666 hat geschrieben: IW hätte schon nach dem x-ten gleichen Spiel mal ne neue Engine entwickeln können, besonders auch weil die die finanziellen Mittel haben. Wer weiß, vielleicht wird Respawn ja beim nächsten Titel auch die Frostbite-Engine einsetzen.
Ja, vielleicht. Aber so wie man seine Pappenheimer kennt, wird man wohl eher für die nächsten 5 Teile bei ein und demselben Spiel bleiben und nur die Zahl auf dem Cover wird von Jahr zu Jahr um 1 erhöht ^^
schrieb am
Titanfall
ab 4,55€ bei