von Marcel Kleffmann,

Titanfall: Stryder-Vorstellung als Werbespot

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und Electronic Arts stellen im folgenden Video, das als Werbeclip von Hammond Robotics daherkommt, die Stryder-Klasse aus Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) vor. Im Vergleich zum "Ogre" soll der "Stryder" vor allem in Sachen Geschwindigkeit und Wendigkeit punkten.



"Überleben durch Geschwindigkeit und Wendigkeit - das ist der Schlüssel für den erheblichen Erfolg des Stryder auf dem Schlachtfeld. Er ist schneller als alle anderen heute auf dem Markt erhältlichen Titan-Chassis, und seine Mobilität ist der Endpunkt jahrelanger, preisgekrönter Forschungsarbeit auf dem Gebiet linearer und radialer Aktuatorentechnologie. Natürlich verzichtet der Stryder trotz dieses Vorteils nicht auf die überlegenen Funktionen, auf die sich Kunden bei den Titan-Kampfplattformen von Hammond Robotics seit Jahren verlassen können."

Titanfall wird am 15. März auf PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Respawn Entertainment und Electronic Arts

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Naja, Mechs sehen viel zu schnell und wendig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausbalanciert ist. In BF2142 waren die Mechs gut eingebaut.
WAS für ein Kommentar! :roll:
genau darum geht es speziell bei diesem Mech ja. Ansonsten wird er wohl nicht allzu viel aushalten. Nennt man Balancing :wink:
Ähhhm. Also ich hab mir mal bei yt die Videos gegeben und die Mechs sind alle sehr schnell. Naja, ist wohl geschmackssache.
3nfant 7errible schrieb am
also das Design haben die doch jetzt aus Hawken geklaut ^^
bassturbieren schrieb am
Vernon hat geschrieben:Ein klein bischen wundert mich der Hype um das Spiel.
Es ist doch immernoch ein Lobby-Shooter? Gibts da 100 vs 100 oder irgendwie 3 Parteien gegeneinander auf dem Schlachtfeld? Mech-PvP-Spiele sind doch auch schon einige draußen?
Es ist ja nicht ein reiner Mech- Shooter, stell dir mal CoD mit nur einer Killstreak vor (Mech). Es wird keine 100vs100 aber ich denk mal 16vs16 mit zusätzlichen bots die das Schlachtfeld auffüllen. Ob es nur ein Lobby System hat weiss man noch nicht, gesagt haben sie zwar Dedicated Server aber abwarten...
Vernon schrieb am
Ein klein bischen wundert mich der Hype um das Spiel.
Es ist doch immernoch ein Lobby-Shooter? Gibts da 100 vs 100 oder irgendwie 3 Parteien gegeneinander auf dem Schlachtfeld? Mech-PvP-Spiele sind doch auch schon einige draußen?
Drake Junior schrieb am
OpiDeluxe hat geschrieben:Naja, Mechs sehen viel zu schnell und wendig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausbalanciert ist. In BF2142 waren die Mechs gut eingebaut.
WAS für ein Kommentar! :roll:
genau darum geht es speziell bei diesem Mech ja. Ansonsten wird er wohl nicht allzu viel aushalten. Nennt man Balancing :wink:
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei