Titanfall: Weiteres Video zum Atlas-Titan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Weiteres Video zum Atlas-Titan

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Atlas war der erste Titan, den Respawn vorgestellt hatte. Nachdem man in der Zwischenzeit schon dem Ogre und dem Stryder Pseudo-Werbevideos spendiert hatte, ist jetzt auch der Atlas an der Reihe.

Letztes aktuelles Video: Atlas Titan



"As a multi-role Titan, the Atlas excels where all other models fall short. The Atlas represents the state-of-the-art in weapons platforms and provides good protection and increased mobility over the Ogre chassis. Whether the mission demands reconnaissance, rapid assault, fire support, tactical support, or a combination of all these, Atlas frontline elements are dependable, powerful and, importantly, get results."
Titanfall wird Mitte März auf PC, Xbox One und Xbox 360 vom Stapel laufen.

Kommentare

an_druid schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Entwickler nur mit den großen Bots für das Spiel werben wollen.
Also wird mit dem was das Spiel aussmacht, und nach dem das Spiel benannt ist geworben? Wo gibts denn sowas 8O
Nö, muss nicht unbedingt sein, der Titel kann sich ebenso auch auf eine größe/starke militärische Machtherrschaft beziehen, natürlich passen da die Bots dann gut rein aber überzeugt mich noch nicht wirklich, da ich hier nur Gehüpfe mit oder von einem Bot zum anderen vernommen habe aber da gabs noch recht wenig infos aßer dass es u.a. auch auf PVE-Events mit Bossfights aufbaut alles andere (biss auf Bots) hat recht viel ähnlichkeit mit UT. Im großen und ganzem siehts nach Durchschnitt aus.
Bedameister schrieb am
an_druid hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Entwickler nur mit den großen Bots für das Spiel werben wollen.
Also wird mit dem was das Spiel aussmacht, und nach dem das Spiel benannt ist geworben? Wo gibts denn sowas 8O
an_druid schrieb am
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Entwickler nur mit den großen Bots für das Spiel werben wollen.
Wildtec schrieb am
Die Farben vor allem! Ich habe jetzt eh kein großes Interesse an dem Spiel, aber vielen Spielen und vor allem Shootern mangelt es irgendwie an Farben. Warum muss das alles graue und braune Pampe sein?
Quietschbunt soll es zwar auch nicht sein, aber trotzdem! Wollen sie dadurch echt ne düstere Stimmung verbreiten oder haben die Probleme mit der Technik? :roll:
Bedameister schrieb am
Ich hoffe die Maps werden im fertigen Spiel etwas abwechslungsreicher aussehen. Bis jetzt sieht das alles recht öde und langweilig aus.
schrieb am

Facebook

Google+