von Julian Dasgupta,

Titanfall: Beta-Test für alle Nutzer geöffnet

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem man Titanfall zwei Tage lang im Rahmen einer geschlossenen Beta testen ließ, wollen Microsoft und Electronic Arts den Servern kurz eine noch größere Last zumuten: Wie Larry Hryb verkündet, können alle Xbox-One-Besitzer die Beta-Fassung jetzt ohne Zugangscode herunterladen.

"To download the beta, sign in to your Xbox One and head to the “New Game Demos” section of the Game Store and it will appear there. You can also say “Xbox Bing” then “Show me game demos”. Also, in some Xbox Live regions you’ll see a “Join The Titanfall Beta” link on the home page of Xbox One, next to My Game and Apps.

Note: It may take some time until all Xbox One’s can see the demo in the store. Some members may see it before others. Until then just relax and rest assured everyone will see it soon."


Der PC-Betatest wird wohl im Laufe des Sonntags ebenfalls geöffnet, wie Vince Zampella anmerkt.

Wer unsere Beta-Impressionen verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: The Basics



Kommentare

SheepStar schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben: Titanfall ist eben nur Run and Gun mit waffen ohne Rückstoß und kaum Streuung ( die hitboxen kommen mir übrigens auch seltsam groß vor ) und zumindest mir wars erstens Wurst ob ich gestorben bin,da der Respawn keine 5 sek dauert und ob die Runde gewonnen wurde oder nicht war mir auch Wurst
Also wie fast jeder Shooter im Deathmatch!
Im Domination Mode hatte ich bisher schon einige unglaublich spannende Matches.
Die teilweise 400 zu 399 ausgegangen sind. Ich denke, dass die Entwickler sich aktuell keinen Gefallen damit getan haben, das Chatsystem zu deaktivieren in der Beta.
Erynhir schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben: CS ist aber komplett anders angelegt. In CS will ich jede Runde gewinnen, jede Runde ist spannend. Es ist taktischer und skillbasierter.
Titanfall ist eben nur Run and Gun mit waffen ohne Rückstoß und kaum Streuung ( die hitboxen kommen mir übrigens auch seltsam groß vor ) und zumindest mir wars erstens Wurst ob ich gestorben bin,da der Respawn keine 5 sek dauert und ob die Runde gewonnen wurde oder nicht war mir auch Wurst
Hm... okay. Das klingt dann schon anders. Schwierig, schwierig. Mal schauen wie lange Titanfall sich behaupten kann.
johndoe1544206 schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben: Und dafür dass Titanfall eben MP Only ist, nutzt sich das Gameplay relativ schnell ab, da es viel zu wenig Variablen gibt, und daran ändern auch mehr Maps und mehr Waffen nichts. Das Infantry-Movement hält das ganze über Wasser. Wie lange es das schafft, ist die Frage.
Die Aussage trifft es für mich am besten. Titanfall hat einen Klasse Ansatz, der aber daran "scheitert", dass alles in einem so 'kleinen' Rahmen stattfindet, so dass sich eben diese interessanten Elemente rapide schnell abnutzen, zumindest aus der Sicht nicht weniger. Wenn anderen Spielern (wie dir) diese Abnutzung nicht so auffällt, dann bitte. Aber es gibt eben auch Leute, denen das ins Auge springt und die dafür dann eben auch (verständlicherweise) keinen Vollpreis hinlegen werden/wollen.
[...]
Also die Aussage kann man so nicht stehen lassen. Counter-Strike funktioniert jetzt seit mittlerweile bald 15 Jahren genau so, das Gameplay ist im Grunde genommen super simpel und hat sich noch nie geändert , es gibt bestimmte Maps die seit Beginn an immer und immer wieder gespielt werden und es macht immer noch Spaß.
Kann bei Titanfall genauso gut passieren (ohne persönliche Wertung meinerseits). Leider werde ich die Beta nicht mehr spielen können. Aber wenn die Meinungen auch noch nach Release weiterhin zu positiv bleiben zu dem Spiel werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Die Videos sehen spaßig aus und nach einem Monat kriegt man entsprechende CD-Keys sicherlich schon weitaus günstiger.

CS ist aber komplett anders angelegt. In CS will ich jede Runde gewinnen, jede Runde ist spannend. Es ist taktischer und skillbasierter.
Titanfall ist eben nur Run and Gun mit waffen ohne Rückstoß und kaum Streuung ( die hitboxen kommen mir übrigens auch seltsam groß vor ) und zumindest mir wars erstens Wurst ob ich gestorben bin,da der Respawn keine 5 sek dauert und ob die Runde gewonnen wurde oder nicht war mir auch Wurst
pirklbauer31 schrieb am
Antimuffin hat geschrieben:
pirklbauer31 hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben: Wie, ingame shop? Bei nem Vollpreistitel?
WarZ...
Ist aber kein Vollpreistitel...
Es ist aber auch nicht Free To Play ;)
Erynhir schrieb am
GeQo hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben: Und dafür dass Titanfall eben MP Only ist, nutzt sich das Gameplay relativ schnell ab, da es viel zu wenig Variablen gibt, und daran ändern auch mehr Maps und mehr Waffen nichts. Das Infantry-Movement hält das ganze über Wasser. Wie lange es das schafft, ist die Frage.
Die Aussage trifft es für mich am besten. Titanfall hat einen Klasse Ansatz, der aber daran "scheitert", dass alles in einem so 'kleinen' Rahmen stattfindet, so dass sich eben diese interessanten Elemente rapide schnell abnutzen, zumindest aus der Sicht nicht weniger. Wenn anderen Spielern (wie dir) diese Abnutzung nicht so auffällt, dann bitte. Aber es gibt eben auch Leute, denen das ins Auge springt und die dafür dann eben auch (verständlicherweise) keinen Vollpreis hinlegen werden/wollen.
[...]
Also die Aussage kann man so nicht stehen lassen. Counter-Strike funktioniert jetzt seit mittlerweile bald 15 Jahren genau so, das Gameplay ist im Grunde genommen super simpel und hat sich noch nie geändert , es gibt bestimmte Maps die seit Beginn an immer und immer wieder gespielt werden und es macht immer noch Spaß.
Kann bei Titanfall genauso gut passieren (ohne persönliche Wertung meinerseits). Leider werde ich die Beta nicht mehr spielen können. Aber wenn die Meinungen auch noch nach Release weiterhin zu positiv bleiben zu dem Spiel werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Die Videos sehen spaßig aus und nach einem Monat kriegt man entsprechende CD-Keys sicherlich schon weitaus günstiger.
schrieb am