von Alice Wilczynski,

Titanfall: Burn Cards und zwei Maps

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Xbox-Team stellt die "Burn Cards" des Online-Shooters Titanfall (ab 4,55€ bei kaufen) von Respawn Entertainment vor. Die Karten können einmalig am Anfang der Runde und nach jedem Respawn eingesetzt werden, um beispielsweise Waffen zu verstärken oder euch zu beschleunigen.



Im zweiten Video werden die Karten Angel City und Fracture vorgestellt, die man bereits in der Open-Beta spielen kann. Die mittelgroße Map "Angel City" eignet sich durch die zahlreichen Gebäude und verwinkelten Gassen für den Nahkampf. Das sehr große "Fracture" ist offen gestaltet und deshalb besonders gut für Titanenkämpfe ausgelegt. Die Vollversion von Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC und Xbox One, knapp zwei Wochen später folgt die 360-Version.

Letztes aktuelles Video: The Maps



Kommentare

Sevulon schrieb am
smartplanet hat geschrieben:das game ist genauso ein murks wie BF4...total bekloppter unfairer mist...die wollen doch nur forum posts generieren..das man wieder wie in bf die waffeen etc buffen und nerven muss...ach ich hab kein bock mehr auf eure MP games....ich sag voraus das es es in 5 jahren keine sau mehr intressiert wenn nich schnell was passiert...und spiele mit 2 stunden spielzeit???tzzzzzzz eigentlich sollten diese versager nur noch REMAKES machen von alten games...so wie die aniversary geschicht von HALO...was gibt es geilers..ich warte so arg auf HALO 2 aniversary...kommt ja bald ;-) die fable aniversary hol ich mir spätestens als classic ...wenn halo ani, gezockt hast willste auch das HALO 4 nicht mehr zocken..alles müll!!
rebootet die alten classicker wie UNREAL II davon ein remake wär der knaller!!
Solche Postings hat KATTAMAKKA schon in lustiger gebracht. Schwacher rip off.
4/10
RVN0516 schrieb am
Map Hack.
Für die "Burn Card" muss man aber auch schon ordentlich was getan haben.
Als Gegenmassnahme wäre "Spectre Camo" zu empfehlen.
Phips7 schrieb am
ich hatte ne burn card wo ich alles immer auf der mini map gesehen habe. also alle positionen von allen spielern immer. hab mit 0 toden und 20+ kills abgeschlossen. gepaart mit ner autopistol ist das einfach abartig wie mächtig man wird. denke beides autopistol und burn cards werden dinge sein wo das spiel meistern muss sonst bricht es. ein fall fürs design und balancing.
geiles match war es trotzdem xD
Ash2X schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Das Burn Cards Feature ist auch mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Ego-Shooter. Wenn man die Karte hat(Titan spawnt 80 Sekunden früher), hat man so einen riesen Vorteil. nach 3-4 Kills hat man 90 Sekunden füher seinen Titan und töte alles auf dem Feld.
Wer sich das ausgedacht hatm gehört auch erschossen.
Ich schaffe es zu Fuß so einen Titanen unter 15 Sekunden auseinanderzunehmen - die Titanen sind ganz sicher nicht schwach,aber sie fallen auch sehr schnell wenn man weiß was man tut.
3 Titanen auf einmal,das ist schon eine härtere Nummer,hab ich in einem LTS-Match aber auch schon hinbekommen.
Und ja: Es ist so einfach gemacht das man nichtmal auf ein Gebäude gehen muss um auf einen Titanen zu springen und es auch der letzte N00B hinbekommt wenn der Titan-Pilot einen Moment nicht aufpasst.
P.S: Wenn jemand so dumm ist und für Burn Cards die einem einen Vorteil bis zum Ableben bietet zahlen will bin ich der letzte der ihn aufhält...ein Pilot fällt so schnell das es kein Problem darstellt.
SheepStar hat geschrieben: Davon ab denke ich, dass die Droprate in der Vollversion wesentlich niedriger sein wird.
Das wohl nicht,aber es gibt einige Cards halt häufiger und andere deutlich seltener...die häufigen sind meistens auch nur "nett"...bessere Pistole oder sowas.
saxxon.de schrieb am
smartplanet hat geschrieben:das game ist genauso ein murks wie BF4...total bekloppter unfairer mist...die wollen doch nur forum posts generieren..das man wieder wie in bf die waffeen etc buffen und nerven muss...ach ich hab kein bock mehr auf eure MP games....ich sag voraus das es es in 5 jahren keine sau mehr intressiert wenn nich schnell was passiert...und spiele mit 2 stunden spielzeit???tzzzzzzz eigentlich sollten diese versager nur noch REMAKES machen von alten games...so wie die aniversary geschicht von HALO...was gibt es geilers..ich warte so arg auf HALO 2 aniversary...kommt ja bald ;-) die fable aniversary hol ich mir spätestens als classic ...wenn halo ani, gezockt hast willste auch das HALO 4 nicht mehr zocken..alles müll!!
rebootet die alten classicker wie UNREAL II davon ein remake wär der knaller!!
Das ist so ein zielloses Rumgemoser, da muss ich gleich an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0
Übrigens, Unreal 2 spielt man locker in 4-5 Stunden durch. Wurde schon damals bei Erscheinen dafür abgestraft, so kurz zu sein. So viel zum Thema "2 Stunden Spielzeit", was auch immer das mit einem Online-Only MP-Shooter zu tun haben mag.
schrieb am
Titanfall
ab 4,55€ bei