Titanfall
18.02.2014 12:41, Alice Wilczynski

Burn Cards und zwei Maps

Das Xbox-Team stellt die "Burn Cards" des Online-Shooters Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) von Respawn Entertainment vor. Die Karten können einmalig am Anfang der Runde und nach jedem Respawn eingesetzt werden, um beispielsweise Waffen zu verstärken oder euch zu beschleunigen.

Im zweiten Video werden die Karten Angel City und Fracture vorgestellt, die man bereits in der Open-Beta spielen kann. Die mittelgroße Map "Angel City" eignet sich durch die zahlreichen Gebäude und verwinkelten Gassen für den Nahkampf. Das sehr große "Fracture" ist offen gestaltet und deshalb besonders gut für Titanenkämpfe ausgelegt. Die Vollversion von Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC und Xbox One, knapp zwei Wochen später folgt die 360-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.