Titanfall: Top 10 der besten Beta-Momente - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Top 10 der besten Beta-Momente

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Freunde von Upload haben sich wieder viele Kampfmomente aus der Titanfall-Beta zuschicken lassen und damit ihre persönliche Top 10 der besten Beta-Kills zusammengestellt.
Unter anderem kann man sehen, wie ein genervter Titan einfach sein Opfer wegschlägt, wie Fußtritte mächtiger als Waffen sind und wie das Rufen eines Titanen manchmal die beste Angriffsvariante ist.
Titanfall von EA erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC, am 27. März für 360.



Kommentare

Ponte schrieb am
greenelve hat geschrieben:Ich will ein Video "Tetris: Top 10 Block-Momente".

Und das wäre dann definitv wertvoller als das von Titanfall. :?
Sieht aus wie Call of Duty mit Robotern und sinnvoller Sprungtaste. Spätestens bei "Double Kill - Mega Kill!" konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Really? Das ist doch schon wieder der nächste Hype Shooter nach Killzone. :roll:
greenelve schrieb am
Ich will ein Video "Tetris: Top 10 Block-Momente".
crimsonidol schrieb am
Scipione hat geschrieben:ich weiss generell nicht was neuerdings diese komischen top ten Werbe herp derps sollen, aber das hier ist ja noch bekloppter als sonst.

Ich muss sagen, ich finde das auch ziemlich irritierend. Klar, man muss es ja nicht lesen und/oder kommentieren, aber statt "wichtiger" News wird dann lieber sowas gebracht.
3nfant 7errible schrieb am
ich weiss generell nicht was neuerdings diese komischen top ten Werbe herp derps sollen, aber das hier ist ja noch bekloppter als sonst. Jeder der die Beta gespielt hat, sollte eigentlich wissen, dass keiner dieser Kills auch nur in eine Top 100.000 gehören. Ein Kampf in Assassins Creed ist ja schon anspruchsvoller :Blauesauge:
der Smartpistol Kill auf Platz3 ist sowieso die Krönung. Halte die Pistole in die ungefähre Richtung des Gegners und dann drück einfach die LMT. Yay, so badass ^^
flo-rida86 schrieb am
RLXD hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Offine ging! Warum? Weill Du danach auch mal wieder was anderes spielen konntest? Oder weil Du endlich aufhören konntest zu weinen weil das Game nicht auf Deinem SonyPony PlaySpäter4 läuft??

Nein, weil das Spiel einfach nur, entschuldige meine Wortwahl, scheiße ist. a) ich habe keine PS4, b) ich hab die Beta auf dem PC gespielt. Dieses Fanboygehabe ist mir eh zuwieder. Beide Konsolen haben eine daseinsberechtigung. Ohne gäbe es keinen akkuraten Wettbewerb und dadurch nur den öden Einheitsbrei... Moment, den gibt es ja genau dank dieser beider Konsolen eh nur. CoD... Titanfall... Battlefield... Metro... - Versteht mich nicht falsch, ich mag Shooter, aber es ist nurnoch immer wieder das selbe. Naja, jedem das seine.

Oh ja genau die pcler zocken kein einheitsbrei wie diablo 3,world of warcraft,SIM city sowie sämtlicher f2p Games(und das sag ich selber als pc Spieler).dazu kommt auch auf dem pc wird Cod. und besonders battlefield gezockt.und wie kommst du auf Metro das ist nicht mal ansatzweise einheitsbrei und wird(leider)auch nicht so vermehrt gespielt.genauso wird auch Titanfall kein 08/15 Shooter(wird aber auch das Rad nicht neu erfinden).
schrieb am

Facebook

Google+