Titanfall: Season Pass angekündigt - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

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Titanfall: Season Pass angekündigt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eine Woche vor dem Stapellauf von Titanfall hakt Electronic Arts eine derzeit obligatorische Mitteilung ab: Electronic Arts und Respawn haben einen Season Pass für den Multiplayer-Shooter angekündigt.

Wer zusätzlich zum Hauptspiel 24,99 Euro zahlt, erhält Zugriff auf insgesamt drei anstehende DLC-Pakete. Gegenüber dem Einzelerwerb der Updates soll man fünf Euro sparen. Jener Nachschub scheint der Beschreibung zufolge neue Karten zu umfassen - neue Titanen gehören wohl nicht zum Programm.

Der Season Pass wird auf allen drei Plattformen angeboten. Im Falle der PC-Version kann man auch auf Origin ordern oder zur dort ebenfalls verfügbaren Digital Deluxe Edition greifen, die Hauptspiel und Season Pass umfasst und 79,99 Euro kostet.

Letztes aktuelles Video: Life is Better With a Titan


Kommentare

Bonylein schrieb am
Antimuffin hat geschrieben: Dir ist schon klar, dass Titanfall kein Exklusivspiel für die Xbox ist, sondern auch für den PC existiert? In Full-HD (hihi)? Und wohl auch langlebiger sein wird.
Ist schon klar, war auf die XBox-HD-Diskussionen bezogen, und nicht der beste Witz.
Ob das langlebiger sein wird, darüber können wir uns dann 2021 unterhalten. Jetzt wird jedenfalls erstmal gehypt und, das ist eben anders, geschröpft.
EA sagt was von "wir müssen den Spielern das Gefühl geben, sie beklauen uns", und präsentiert dann vor dem Start des eigentlichen Spiels irgendwelche nicht genauer beschriebenen Zusatz-Inhalte, die angeblich den Wert von XY hätten und jetzt schon verbestellt werden könnten, wobei man angeblich 5 Euro sparen würde, weil EA den Wert vorher auf die möglicherweise noch nicht mal produzierten Inhalte auf eine bestimmte Summe XY festgelegt hat.
Also sorry, aber bei mir stellt sich da nicht das Gefühl ein, EA zu beklauen. Wenn mir Epic kostenlose Bonuspackete, NoCD-Patch und Zusatzmodi, dazu einen Leveleditor liefert und die neueste Unreal-Engine, okay, das ist mMn ein guter Deal. Das hier ist einfach nur melken und zeigt mMn ganz gut die Entwicklung in den letzten Jahren.
Aber natürlich ist es einfach Markt, wer kaufen will, der kann, der andere machts halt nicht. Kein Problem. Schade daran ist, dass diese Entwicklung eben Leveleditoren usw. eher unwahrscheinlich macht, weil es ja schlecht zu vermitteln ist, wenn im Netz 200 Custom Maps für lau zu finden sind, und im DLC kommen dann 3 Maps für 10 Euro. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Antimuffin schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:
Yojinj hat geschrieben: trotz so kurz vor dem Release, keine genauen Informationen zur Anzahl von Mechs, Maps, Klassen/ Fertigkeiten oder Waffen vorliegen.
Und da schrillten bei mir schon die Alarmglocken, denn entweder sieht man als Entwickler/ Publisher sein Spiel so umfangreich, dass man mit den sich daraus ergebenen Fakten vorher dick rumprahlt, ODER man will es nicht sagen, weil das Spiel eben kaum mehr Umfang bieten wird als bei der Beta der Fall ist...
Die Anzahl der Maps ist schon lange bekannt. 14 Stück. Die Anzahl der spielbaren Mechs ist seit Monaten bekannt. 3 nämlich. Atlas, Ogre und Stryder. Ca. 6-7 Modi, zwei Multiplayer Kampagnen, ca. das doppelte an Waffenarsenal und dreifache an Perks. Also mehr als die Beta ist das alle mal. :roll:
Zum Vergleich, die Beta hatte nur 3 Modi, 2 Maps, 4 Waffen, 1 Titan und eine Handvoll Perks.
Bambi0815 hat geschrieben:
Lord Fana hat geschrieben:nur 15 maps bei nem MP-only Titel? mager :D
ja das ist wirklich nicht viel.
Dass manchen hier 14 Maps zu wenig sind finde ich lachhaft. Battlefield 3 und 4 boten "nur" 10 Maps zum offiziellen Release. Und wozu braucht man 20+ Maps wenn mehr als die Hälfte sich scheisse spielt. 14 klingen zum einen viel und zum einen gerade richtig für einen MP-Only Titel. Vorallem wenn sich die restlichen Maps so gut wie Angel City spielen.
Bonylein hat...
Bonylein schrieb am
Manchmal kommt man sich als Unreal Tournament-Jünger mit den kostenlosen Bonuspaketen und den 3000 Custom Maps, Mods und Mutators vor, als habe man ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend. Naja, fast ist es ja auch so :mrgreen: Sieht trotzdem noch recht schick aus (übrigens in Full HD!! hihi) und die Server sind voll (mal schauen, wie viele in sieben Jahren noch Titanfall spielen, auf der dann völlig veralteten XBox One, weil, nämlich, da gibts ja dann die XBox XY, die im Vorfeld als 100 Mal schneller als aktuelle PCs angekündigt wurde :Blauesauge: )
Fazit: Also, nö, danke.
Bedameister schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:wie war das nochmal?...
Cartman: ?Sir Kyle, pre-order doesn?t mean shit, okay? When you pre-order a game you?re just committing to pay for something that some assholes in California haven?t even finished working on yet. You know what you get for pre-ordering a game? A big dick in your mouth.?
VG lettiV
:anbet:
Traurig aber wahr wie sehr dieses Zitat auf die Realität passt :D
Vor ner Stunde erst wieder gekuckt die Folge und bei der Szene herzhaft gelacht :mrgreen:
Wigggenz schrieb am
lettiV hat geschrieben:wie war das nochmal?...
Cartman: ?Sir Kyle, pre-order doesn?t mean shit, okay? When you pre-order a game you?re just committing to pay for something that some assholes in California haven?t even finished working on yet. You know what you get for pre-ordering a game? A big dick in your mouth.?
VG lettiV
:anbet:
Traurig aber wahr wie sehr dieses Zitat auf die Realität passt :D
schrieb am

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