Titanfall
16.03.2014 13:46, Marcel Kleffmann

Matchmaking-Funktion soll verbessert werden

Die Matchmaking-Funktion bei Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) funktioniert noch nicht einwandfrei, denn oftmals werden Spieler mit hohen und niedrigen Rängen vermischt - die Ränge sollen die Erfahrung der Spieler reflektieren. Auch die "Rangstärke" der zwei konkurrierenden Teams fällt häufig unterschiedlich aus. So kann es sein, dass in einem Team deutlich mehr höherrangige Spieler sind als beim Gegner und die Teams damit nicht gleichwertig sind. Diese und andere Probleme rund um das Matchmaking wollen die Entwickler in naher Zukunft beheben.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.