In der nächsten Woche (10.04.2014) wird die Xbox-360-Version von
Titanfall veröffentlicht, die von Bluepoint Games stammt. In einem Beitrag auf der offiziellen
Website geht Daryl Allison (Senior Producer) auf die Umsetzung ein und stellt klar, dass das Spiel nicht mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird (wie auf der Xbox One), sondern mit "mehr als 30" Bildern pro Sekunde. Zum Vergleich: Die Call-of-Duty-Titel, die auf der Xbox 360 liefen, boten in der Regel 60 Bilder pro Sekunde.
Neben allerlei Marketing-Phrasen schrieb Daryl Allison:
"Titanfall auf der Xbox 360 bietet das originale Erlebnis: alle Karten, Modi, Piloten, Titans, Waffen, Burn Cards - eben einfach alles, was es in den Versionen für Xbox One und PC gibt. Das Spiel sieht großartig aus, hört sich großartig an und - am wichtigsten - spielt sich auch großartig. Natürlich gibt es aufgrund der technischen Einschränkungen der Hardware Unterschiede - das Spiel läuft zum Beispiel mit mehr als 30fps -, aber ihr könnt sicher sein, dass die intensive Action mit Kämpfen sechs gegen sechs, Wandläufen und Titanabwürfen vollständig vorhanden ist."