Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85
Test: Titanfall
85
Test: Titanfall
85

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Titanfall: Trailer stellt Karten des Expedition-Pakets vor

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Expedition naht das erste von drei angekündigten DLC-Paketen für Titanfall. Respawn serviert den Spielern darin drei neue Karten.

In Swampland ist der Name Programm, bekriegen sich die Fraktionen hier doch in einer mit riesigen Bäumen durchsetzten Sumpflandschaft. In dem vertikaler angelegten Runoff findet die Action oft auf mehreren Ebenen statt, während das im Kampfsimulator angesiedelte Wargames ein Paradies für versierte Wallrunner sein soll.

Expedition wird noch im Mai auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Xbox-360-Fassung wird im Juni folgen.

Letztes aktuelles Video: Expedition-Trailer DLC


Kommentare

Arkatrex schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wie sieht es denn derzeit mit der Spieleranzahl auf PC aus? Ist noch genug los? Oder findet man teilweise kaum Spiele?
PC ist genug los. Hat sich auf PC super verkauft denke ich.
Kann ich nur bestätigen. Und mittlerweile funktioniert das Matchmaking auch gut. Lande jedenfalls häufig mit Spielern auf meinem "Level" im Spiel.
Und nicht zu vergessen: Es sind ja noch zusätzliche Mods angekündigt, die nichts kosten werden.
Edit: Seit Quake 3 auf jeden Fall wieder ein Spiel das mich fesselt. Macht immer wieder Spass.
Bambi0815 schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:Wie sieht es denn derzeit mit der Spieleranzahl auf PC aus? Ist noch genug los? Oder findet man teilweise kaum Spiele?
PC ist genug los. Hat sich auf PC super verkauft denke ich.
Landungsbrücken schrieb am
Wie sieht es denn derzeit mit der Spieleranzahl auf PC aus? Ist noch genug los? Oder findet man teilweise kaum Spiele?
adlerfront schrieb am
Zocke momentan auch nichts anderes im MP Bereich... Würde mir etwas mehr Natur anstelle von Industriekomplexen wünschen, da sind die Karten sich schon etwas ähnlich.
Dennoch hoch motivierend. Gott sei Dank kommen keine neuen Waffen etc. Bin mit dem Umfang sehr zufrieden! Weniger soll ja manchmal bekanntlich mehr sein und die übersichtliche Auswahl von Waffen & Perks ist definitiv ein Pluspunkt von Titanfall und hebt sich von den völlig überfüllten BFs und CODs ab...
flo-rida86 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:battlefield bietet auf jeden Fall mehr aber da kostet die Vollversion auch 110 Euro anstatt 80 Euro.
Was bist du für ein Troll?bf4 wahr vom Umfang einvollwertiges Spiel und kostete standardmäßig am Release 50?(Konsole 60?) es hatte ganz stark am fein Schliff gemangelt.Man bekommt sowieso in bf4 mehr bei Premium Allein weil man dort 4dlcs bekommt anstatt den 3 beim Titanfall Season Pass.den im Falle vom erstem DLC eine Map weniger in tf,vom mehr Aufwand bei bf4 bei den Maps(Größe,Fahrzeuge,Zerstörung)fang ich erst gar nicht an.Dan bekommt man auch nicht nur Maps in bf4 sondern auch neue Waffen ,Fahrzeuge,Aufträge,Ausrüstung usw.ich finde Titanfall echt Klasse und zocke zur Zeit auch nur dieses im mp Shooter Bereich(brauch auch mal eine Pause in bf4)aber der erste DLC bei tf ist Mist das ist so überteuert wie Cod. Wenn das so bleibt spar ich mir definitiv den Pass.
schrieb am

Facebook

Google+