Titanfall
12.06.2014 00:17, Julian Dasgupta

Zwei Modi und diverse Änderungen im Juni-Update

Auf dem hauseigenen Blog sinniert Respawn, dass es gerade mal ein Jahr her ist, dass Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) offiziell angekündigt wurde. Der schließlich im März veröffentlichte Online-Shooter ist laut Angaben von Peter Moore das bis dato bestverkaufte Spiel auf der Xbox One.

Das nächste Update soll mit zwei neuen Spielmodi aufwarten. Marked for Death ist ein 6v6-Modus, in dem in jedem der beiden Teams einer der Spieler zum Hauptziel des gegnerischen Teams auserkoren wird. Es geht also darum, sowohl das generische Ziel zu jagen als auch den markierten Spieler im eigenen Team zu beschützen. Schafft es ein Team, die Zielperson zu erwischen, wird ein neuer Spieler in jenem Team als Todeskandidat auserwählt.

Wingman LTS ist eine 2v2-Variante von Last Titan Standing, die sich durch die Beschränkung auf eine kleinere Teilnehmerzahl taktischer spielen soll als die 6v6-Version.

Mit dem Update führt Respawn außerdem Burn Cards ein, die nicht piloten-bezogen sind, sondern Waffen oder den Titan verbessern können. Spieler werden außerdem  bei den Mechs zukünftig zwischen drei Sprachpaketen für die Cockpitstimme auswählen können. Neben Betty wird es dann noch Lisa und Jeeves geben. Auch das Matchmaking wird weiter verbessert.

Das Update soll Ende Juni auf PC und Xbox One vom Stapel laufen; die Xbox-360-Version soll kurze Zeit später folgen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.