Titanfall: Zweites DLC-Paket angekündigt: Frontier's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Zweites DLC-Paket angekündigt: Frontier's Edge

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Frontier's Edge haben Respawn Entertainment und Electronic Arts die nächste Erweiterung für Titanfall angekündigt. Das DLC-Paket beinhaltet drei Karten: den abgelegenen Minenvorposten "Grabungsstätte", das Strandresort "Haven" und ein an den Abhängen eines Berges gelegenes Minenzentrum namens "Export".

Titanfall: Frontier's Edge ist das zweite von drei geplanten Erweiterungspaketen, die für jeweils 9,99 Euro erhältlich sind. Mit dem Season-Pass erhalten Käufer alle drei Download-Erweiterungen zum Preis von 24,99 Euro.

Quelle: Respawn Entertainment und Electronic Arts

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Freu mich drauf !
Auch wenn ich bedenke, dass ich sowelche Maps vor 15 Jahren in der Größenordnung im Hammer Editor / Worldcraft Editor innerhalb kürzester Zeit selbst gemacht habe.
Der Preis ist natürlich ziemlich überzogen. Aber wat solls. Ich spiele das Game ja gerne und hier lass ich mich auch gern mal abzocken / wurde ja schon, da ich Season Pass schon bezahlt habe.
Was soll ich sonst sagen :S .... war Anfangs beim ersten DLC ein wenig überrascht wie wenig Content für 9,99 wenn man es einzelnd kauft bekommt.
Klingt nach wenig vllt wenn man bedenkt, dass es ja auch ein wenig Aufwand schon ist, aber wenn man es auf die Masse rechnet, ist es eine Bereicherung die hier statt findet. Unnötige Bereicherung.
Ausser sie stecken es in eine neues Produkt in vollem Umfang. Dann ist es soweit ok für mich. Ausser sie machen keine Innovation mehr wie bei COD Spielen und gehen in Richtung Content-Whoring.
Den das Einzige was ich wirklich nicht ab kann, ist ein Stillstand in der Technik.
BStramke schrieb am
Phips7 hat geschrieben:3 maps und keinerlei sonstigen inhalt für 10 euro? so dreist ist nicht einmal mehr cod.
Noch nicht, aber bald!
Phips7 schrieb am
3 maps und keinerlei sonstigen inhalt für 10 euro? so dreist ist nicht einmal mehr cod.
schrieb am

Facebook

Google+