von Michael Krosta,

Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem vorgestellt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment hat einen "Schwarzmarkt" für Titanfall angekündigt, in dem man sich u.a. Burn Cards und Titan-Embleme kaufen kann. Oh-oh: Halten Mikrotransaktionen jetzt etwa auch schon in Titanfall Einzug?

Nein! Denn gleichzeitig mit dem Schwarzmarkt hat man auch eine Ingame-Währung eingeführt, bei der man für folgende Aktivitäten belohnt wird:

  • Match-Sieg
  • Match-Abschluss
  • Erster Sieg des Tages
  • Meistern von täglichen Herausforderungen
  • Verkauf von Burn Cards
  • Vernichtung von Burn Cards

Die Schwarzmarkt-Option steht ab sofort ab dem Erreichen von Stufe elf zur Verfügung, sobald man das Burn-Card-Menü öffnet. Ab Level 50 wird bei jeder Partie außerdem ein bestimmter Prozentsatz der verdienten XP in Credits umgewandelt.

Titanfall ist auf PC, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Den Test zum Mehrspieler-Shooter findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Free-the-frontier-Trailer





Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Hiri hat geschrieben:Spiel das überhaupt noch wer? Scheint ja nicht so ein Dauerbrenner zu sein wie CoD oder BF.
Ist irgendwie geiler als COD aber zu wenig Content und zu wenig Mods .. und zu wenig Coop ...
ist ja auch das erste Titanfall von einer ganzen Reihe von Titanfalls.
DonDonat schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Na DAS wird das Spiel sicherlich retten. Nicht etwa DEDICATED SERVER.
Was könnte Titanfall denn überhaupt retten?
Ich hab es mir mal für 20? zugelegt, aber mehr würde ich auch nicht investieren, dafür ist es einfach noch zu konventionell :/
Hiri schrieb am
Spiel das überhaupt noch wer? Scheint ja nicht so ein Dauerbrenner zu sein wie CoD oder BF.
Hilljohnny schrieb am
Titanfall. Spiel das überhaupt noch jemand :Blauesauge: ??°!
MrLetiso schrieb am
JCD hat geschrieben:und glaube mir, hier auf 4p scheinen alle gleichzeitig zu sein :wink:
o_ô aber wir sind alle gleichzeitig. Ich bin gerade. Du hoffentlich auch. Oder scheinst Du nur zu sein?
Im Übrigen kann ich nur zustimmen: Dedicated Server wären was fantastisches. Aber auch bei CoD...
schrieb am